Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Hinweis 218

vor 7 Jahren

Hallo zusammen, 

 

ich habe ein Problem mit Sky on Demand beim Media Receiver 401. Immer wenn ich die App starte über den MR und mich einloggen möchte, kommt nach der Eingabe "Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (Hinweis 218)"

Weis leider nicht was ich tun soll.

Vielen Dank Voraus

André

1395

0

2

    • vor 7 Jahren

      @andre.feltes,

       

      hast du SoD erst seit kurzer Zeit?

      hattes du in der Vergangenheit ein Sky- Abo über Kabel oder SAT?

      Geräteliste schon zurückgesetzt worden (über die Sky- Hotline machbar)?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @andre.feltes,

      wenn du einmal einen Blick hierauf: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MR401-Sky-on-Demand-Hinweis-218/td-p/3044506 wirfst, wird dir die richtige Lösung präsentiert. Fröhlich

      Sei so lieb und hinterlege mir deine Daten im Kundenprofil, damit ich dich ebenfalls unterstützen kann.
      Um eine kurze Rückmeldung nach Hinterlegung möchte ich dich auch noch bitten.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2763

    0

    1

    Gelöst

    in  

    302

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2074

    0

    2

    in  

    349

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1047

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...