Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Hinweis 218
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit Sky on Demand beim Media Receiver 401. Immer wenn ich die App starte über den MR und mich einloggen möchte, kommt nach der Eingabe "Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (Hinweis 218)"
Weis leider nicht was ich tun soll.
Vielen Dank Voraus
André
1395
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
349
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 7 Jahren
@andre.feltes,
hast du SoD erst seit kurzer Zeit?
hattes du in der Vergangenheit ein Sky- Abo über Kabel oder SAT?
Geräteliste schon zurückgesetzt worden (über die Sky- Hotline machbar)?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
wenn du einmal einen Blick hierauf: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MR401-Sky-on-Demand-Hinweis-218/td-p/3044506 wirfst, wird dir die richtige Lösung präsentiert.
Sei so lieb und hinterlege mir deine Daten im Kundenprofil, damit ich dich ebenfalls unterstützen kann.
Um eine kurze Rückmeldung nach Hinterlegung möchte ich dich auch noch bitten.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Uneingeloggter Nutzer
von