A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Hinweis 218

7 years ago

Hallo zusammen, 

 

ich habe ein Problem mit Sky on Demand beim Media Receiver 401. Immer wenn ich die App starte über den MR und mich einloggen möchte, kommt nach der Eingabe "Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (Hinweis 218)"

Weis leider nicht was ich tun soll.

Vielen Dank Voraus

André

1395

0

2

    • 7 years ago

      @andre.feltes,

       

      hast du SoD erst seit kurzer Zeit?

      hattes du in der Vergangenheit ein Sky- Abo über Kabel oder SAT?

      Geräteliste schon zurückgesetzt worden (über die Sky- Hotline machbar)?

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @andre.feltes,

      wenn du einmal einen Blick hierauf: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MR401-Sky-on-Demand-Hinweis-218/td-p/3044506 wirfst, wird dir die richtige Lösung präsentiert. Fröhlich

      Sei so lieb und hinterlege mir deine Daten im Kundenprofil, damit ich dich ebenfalls unterstützen kann.
      Um eine kurze Rückmeldung nach Hinterlegung möchte ich dich auch noch bitten.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    302

    0

    2

    Solved

    in  

    2762

    0

    1

    Solved

    in  

    2070

    0

    2

    in  

    349

    0

    4

    Solved

    in  

    1047

    0

    2