A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Hohe Festnetzrechnung wegen MagentaTV und MegaSport - Euer Rat?
1 year ago
.
Liebe Community,
wollte euren Rat:
Ich bezahle derzeit folgende monatliche Festnetzrechnung:
1. MagentaZuhause XL - MagentaTV Entertain 58,78 €
2. MagentaEINS Vorteil 0,00 €
3. Media Receiver 601 Sat Endgeräte-Servicepaket 4,20 €
4. Media Receiver 201 sw Endgeräte-Servicepaket 3,36 €
5. MegaSport 12M Option 63,02
Gesamt = 129, 36 plus 19% MwSt. = 153,94€
Meine Familie ist "sport-verrückt" und möchte die MegaSport Option unbedingt behalten. Die Reciever ermöglichen uns, dass drei Personen (zwei Endgeräte, ein Stream) DAZN oder WOW gleichzeitig sehen können. Dies ist bei neuen Verträgen nicht möglich.
Derzeit wirbt die Telekom damit, dass Neukunden (ehemalige Kabelkunden) MagentaTV bis zu neun Monate konstenlos sehen. Besteht die Möglichkeit, dass dieses Angebot Bestandskunden auch erhalten? Einen neuen Vertrag mit MegaSport möchte ich nicht abschließen, weil wir die Einrichtungen bzw. Freischaltungen bei DAZN und WOW als ziemlich kompliziert empfanden. Natürlich könnte ich beim Telekom-Service anrufen. Aber hier erhoffe ich mir kompetente Tipps. Vielen Dank für weiterführende Antworten!
249
0
8
This could help you too
16 hours ago
21
0
2
166
0
5
2 years ago
177
0
5
2 months ago
100
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Derzeit wirbt die Telekom damit, dass Neukunden (ehemalige Kabelkunden) MagentaTV bis zu neun Monate konstenlos sehen. Besteht die Möglichkeit, dass dieses Angebot Bestandskunden auch erhalten
Leider nein
Es gilt für NEUKUNDEN
0
1 year ago
..ex Kabelkunden,damit diese zu MagentaTV wechseln und nicht bei zb Vodafone bleiben.(selber abschliessen) (Ende Nebenkostenprivileg ab 1.7.24)
Das nennt man Anreiz
0
1 year ago
Neukundenkonditionen bekommen Bestandskunden leider nicht.
Zudem sei gesagt, dass du aktuell mit Receivern fern schaust und so glücklich bist.
Beim neuen MagentaTV (2.0) wäre eine "Umstellung" zusätzlich auf andere Geräte notwendig.
0
0
1 year ago
Meine Familie ist "sport-verrückt" und möchte die MegaSport Option unbedingt behalten. Die Reciever ermöglichen uns, dass drei Personen
3 Personen ?
150 geteilt durch 3, einfachste Lösung
0
1 year ago
möchte die MegaSport Option unbedingt behalten
Tja, dann ist halt die "Solidaritätsabgabe zur Unterstützung notleidender Profisportler" fällig.
DAZN alleine kostet ja schon 35€.
Ich nehme an, dass DIR der sogenannte Profi-"Sport" weniger wichtig ist. Der Familienrat möge tagen und beschließen, was ihnen wirklich wichtig ist - und dann sollen diejenigen zahlen, die gucken wollen.
0
1 year ago
Ich danke Euch für eure Antworten und Gedanken!
0
1
from
1 year ago
Guten Morgen @Klenner.Thomas,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Du hast recht da kommt einiges zusammen. Da bin ich ja fast froh, dass ich mit dem ganzen Kram (Fußball und Co.) nichts anfangen kann. 😄
@Klenner.Thomas: Die Reciever ermöglichen uns, dass drei Personen (zwei Endgeräte, ein Stream) DAZN oder WOW gleichzeitig sehen können. Dies ist bei neuen Verträgen nicht möglich.
Das würde ich so nicht sagen. 3 parallele Streams sind bei allen MagentaTV 2.0 Tarifen möglich. Wenn ihr 3 SmartTVs habt, braucht ihr auch keine Endgeräte (außer bei dem MagentatV Basic 2.0)
@Klenner.Thomas: Derzeit wirbt die Telekom damit, dass Neukunden (ehemalige Kabelkunden) MagentaTV bis zu neun Monate konstenlos sehen. Besteht die Möglichkeit, dass dieses Angebot Bestandskunden auch erhalten?
Bedauerlicherweise gilt dieses Angebot nur für MagentaTV Neukund*innen. Bedeutet wenn ihr bislang nur einen reinen Internetanschluss gehabt hättet, wäre das gegangen. So aber leider nicht.🥺
Vielen Dank, dass ihr so treue Kund*innen seid.🫶
Viele Grüße und einen schönen Pfingstmontag- Lisa
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Vielen Dank für die kompetente Antwort!
0
0
Unlogged in user
from