Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Hotline trotz Störung nicht erreichbar
vor 6 Jahren
Nach aufspielen der neuen Software Aufnahme angeschaut gelöscht danach lange probiert um TV anzusehen Umschalten nicht möglich dann geklappt nun ein Programm gewechselt (Wiedergabe nicht möglich) bei allen Programmen MR 401 neu gestartet es ging nicht immer Fehlercode also Hotline angerufen Meldung erhalten Rufen Sie uns während der Geschäftszeiten an!!!! Ich dachte immer es handelt sich um eine 24 Std Hotline? somit musste ich mir selber helfen da der MR nicht mehr hochgefahren ist also Festplatte raus und Werkseinstellung dann gings wieder
359
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
980
2
2
vor 5 Jahren
1452
0
2
vor 3 Jahren
2635
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
welche Hotline hast Du denn da angerufen?
Gruss -LERNI-
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die 08003301000
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
das ist eigenartig, denn so weit mir bekannt, ist die Hotline 7/24 erreichbar. Evtl. fanden gerade Wartungsarbeiten statt.
Hilfe für solche Probleme kannst du auch hier in der Community bekommen, man hätte Dir mit Sicherheit das geraten, was Du selbst durchgeführt hast.
Gruss -LERNI-
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
welcher Fehlercode wurde auf dem Media Receiver angezeigt und wann genau hast du die genannte Hotline kontaktiert?
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von