Solved
Ich bekomme in der TV App folgende Meldung: Du benötigst einen Magenta TV Tarif um die App nutzen zu können.
11 months ago
Ich habe einen Tarif Magenta zu Haus XL mit Magenta TV Basic 2.0
248
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
942
0
5
4 years ago
1152
0
4
3 years ago
203
0
1
Accepted Solution
Ina B.
Telekom hilft Team
accepted by
Ina B.
11 months ago
Moin @o-hasse & danke für das nette Gespräch.
vielen Dank für die schnelle und perfekte Hilfe.
Sehr gerne, dafür sind wir da. 😊
Wir haben nun das "alte" Login gelöscht, das Login unter dem MagentaZuhause mit TV Account erstellt und die Mobilfunk Verknüpfung neu eingerichtet. Nun läuft alles, das MagentaTV Login haben wir auch erfolgreich getestet. 👏
Wenn Sie nochmal Hilfe benötigen, sind wir gerne jederzeit da.
Viele Grüße & eine schöne Zeit 🌞
Ina B.
0
0