Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Ich bekomme in der TV App folgende Meldung: Du benötigst einen Magenta TV Tarif um die App nutzen zu können.
vor einem Jahr
Ich habe einen Tarif Magenta zu Haus XL mit Magenta TV Basic 2.0
295
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1096
0
5
vor 5 Jahren
1200
0
4
vor 4 Jahren
209
0
1
147
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Moin @o-hasse & danke für das nette Gespräch.
vielen Dank für die schnelle und perfekte Hilfe.
Sehr gerne, dafür sind wir da. 😊
Wir haben nun das "alte" Login gelöscht, das Login unter dem MagentaZuhause mit TV Account erstellt und die Mobilfunk Verknüpfung neu eingerichtet. Nun läuft alles, das MagentaTV Login haben wir auch erfolgreich getestet. 👏
Wenn Sie nochmal Hilfe benötigen, sind wir gerne jederzeit da.
Viele Grüße & eine schöne Zeit 🌞
Ina B.
0
0