Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Ich bekomme in der TV App folgende Meldung: Du benötigst einen Magenta TV Tarif um die App nutzen zu können.

vor einem Jahr

Ich habe einen Tarif Magenta zu Haus XL mit Magenta TV Basic 2.0

295

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Moin @o-hasse & danke für das nette Gespräch. 

       

      o-hasse

      vielen Dank für die schnelle und perfekte Hilfe.

      vielen Dank für die schnelle und perfekte Hilfe.
      o-hasse
      vielen Dank für die schnelle und perfekte Hilfe.

      Sehr gerne, dafür sind wir da. 😊 

       

      Wir haben nun das "alte" Login gelöscht, das Login unter dem MagentaZuhause mit TV  Account erstellt und die Mobilfunk Verknüpfung neu eingerichtet.  Nun läuft alles, das  MagentaTV Login haben wir auch erfolgreich getestet. 👏 

       

      Wenn Sie nochmal Hilfe benötigen, sind wir gerne jederzeit da. 

       

      Viele Grüße & eine schöne Zeit 🌞

      Ina B. 

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1096

    0

    5

    Gelöst

    in  

    431

    0

    3

    in  

    1200

    0

    4

    in  

    209

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...