Gelöst

Ich bekomme in der TV App folgende Meldung: Du benötigst einen Magenta TV Tarif um die App nutzen zu können.

vor 11 Monaten

Ich habe einen Tarif Magenta zu Haus XL mit Magenta TV Basic 2.0

248

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Moin @o-hasse & danke für das nette Gespräch. 

     

    o-hasse

    vielen Dank für die schnelle und perfekte Hilfe.

    vielen Dank für die schnelle und perfekte Hilfe.
    o-hasse
    vielen Dank für die schnelle und perfekte Hilfe.

    Sehr gerne, dafür sind wir da. 😊 

     

    Wir haben nun das "alte" Login gelöscht, das Login unter dem MagentaZuhause mit TV  Account erstellt und die Mobilfunk Verknüpfung neu eingerichtet.  Nun läuft alles, das  MagentaTV Login haben wir auch erfolgreich getestet. 👏 

     

    Wenn Sie nochmal Hilfe benötigen, sind wir gerne jederzeit da. 

     

    Viele Grüße & eine schöne Zeit 🌞

    Ina B. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

942

0

5

Gelöst

in  

343

0

3

in  

1152

0

4

in  

203

0

1

in  

523

0

11