Gelöst
Ich bekomme in der TV App folgende Meldung: Du benötigst einen Magenta TV Tarif um die App nutzen zu können.
vor 11 Monaten
Ich habe einen Tarif Magenta zu Haus XL mit Magenta TV Basic 2.0
248
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
942
0
5
vor 4 Jahren
1152
0
4
vor 3 Jahren
203
0
1
vor einem Jahr
523
0
11
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 11 Monaten
Moin @o-hasse & danke für das nette Gespräch.
vielen Dank für die schnelle und perfekte Hilfe.
Sehr gerne, dafür sind wir da. 😊
Wir haben nun das "alte" Login gelöscht, das Login unter dem MagentaZuhause mit TV Account erstellt und die Mobilfunk Verknüpfung neu eingerichtet. Nun läuft alles, das MagentaTV Login haben wir auch erfolgreich getestet. 👏
Wenn Sie nochmal Hilfe benötigen, sind wir gerne jederzeit da.
Viele Grüße & eine schöne Zeit 🌞
Ina B.
0
0