Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Ich bekomme in der TV App folgende Meldung: Du benötigst einen Magenta TV Tarif um die App nutzen zu können.
vor 2 Jahren
Ich habe einen Tarif Magenta zu Haus XL mit Magenta TV Basic 2.0
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vor 2 Jahren
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vor 2 Jahren
@o-hasse
Basic lässt nur die ONE, den Stick und AppleTV zum Empfang zu, App geht erst ab Smart.
0
vor 2 Jahren
Da du Basic hast geht es nur auf MagentaTV One, MagentaTV Stick und AppleTv
Wenn du es wo anders noch schauen willst brauchst du mindestens den Smart-Tarif.
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von
vor 2 Jahren
Hallo @o-hasse,
besten Dank für das nette Gespräch und Ihre Zeit. 😊
Damit Sie die Möglichkeit haben, auf unserer Web MagentaTV Seite das EPG etc. zu nutzen, ist das Login mit dem passenden Account notwendig (worüber MagentaTV Basic 2.0 angemeldet ist). Das ist aktuell nicht der Fall ist, daher bekommen Sie den Hinweis. ❌
Wir haben uns für morgen noch einmal verabredet und werden das Login-Chaos beseitigen.
VG & einen schönen Mittwoch 🌞
Ina B.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo Ina B.
vielen Dank für die schnelle und perfekte Hilfe.
von
vor 2 Jahren
Moin @o-hasse & danke für das nette Gespräch.
vielen Dank für die schnelle und perfekte Hilfe.
Sehr gerne, dafür sind wir da. 😊
Wir haben nun das "alte" Login gelöscht, das Login unter dem MagentaZuhause mit TV Account erstellt und die Mobilfunk Verknüpfung neu eingerichtet. Nun läuft alles, das MagentaTV Login haben wir auch erfolgreich getestet. 👏
Wenn Sie nochmal Hilfe benötigen, sind wir gerne jederzeit da.
Viele Grüße & eine schöne Zeit 🌞
Ina B.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Moin @o-hasse & danke für das nette Gespräch.
vielen Dank für die schnelle und perfekte Hilfe.
Sehr gerne, dafür sind wir da. 😊
Wir haben nun das "alte" Login gelöscht, das Login unter dem MagentaZuhause mit TV Account erstellt und die Mobilfunk Verknüpfung neu eingerichtet. Nun läuft alles, das MagentaTV Login haben wir auch erfolgreich getestet. 👏
Wenn Sie nochmal Hilfe benötigen, sind wir gerne jederzeit da.
Viele Grüße & eine schöne Zeit 🌞
Ina B.
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Uneingeloggter Nutzer
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