Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Ich bekomme in der TV App folgende Meldung: Du benötigst einen Magenta TV Tarif um die App nutzen zu können.

vor einem Jahr

Ich habe einen Tarif Magenta zu Haus XL mit Magenta TV Basic 2.0

267

0

9

    • vor einem Jahr

      @o-hasse 

       

      Basic lässt nur die ONE, den Stick und AppleTV zum Empfang zu, App geht erst ab Smart.

      0

    • vor einem Jahr

      Da du Basic hast geht es nur auf MagentaTV One, MagentaTV Stick und AppleTv

       

      Wenn du es wo anders noch schauen willst brauchst du mindestens den Smart-Tarif.

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @o-hasse

       

      besten Dank für das nette Gespräch und Ihre Zeit. 😊 

       

      Damit Sie die Möglichkeit haben, auf unserer Web MagentaTV Seite das EPG etc. zu nutzen, ist das Login mit dem passenden Account notwendig (worüber MagentaTV Basic 2.0 angemeldet ist). Das ist aktuell nicht der Fall ist, daher bekommen Sie den Hinweis.

       

      Wir haben uns für morgen noch einmal verabredet und werden das Login-Chaos beseitigen. 

       

      VG & einen schönen Mittwoch 🌞

      Ina B. 

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Ina B.

      vielen Dank für die schnelle und perfekte Hilfe.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Moin @o-hasse & danke für das nette Gespräch. 

       

      o-hasse

      vielen Dank für die schnelle und perfekte Hilfe.

      vielen Dank für die schnelle und perfekte Hilfe.
      o-hasse
      vielen Dank für die schnelle und perfekte Hilfe.

      Sehr gerne, dafür sind wir da. 😊 

       

      Wir haben nun das "alte" Login gelöscht, das Login unter dem MagentaZuhause mit TV  Account erstellt und die Mobilfunk Verknüpfung neu eingerichtet.  Nun läuft alles, das  MagentaTV Login haben wir auch erfolgreich getestet. 👏 

       

      Wenn Sie nochmal Hilfe benötigen, sind wir gerne jederzeit da. 

       

      Viele Grüße & eine schöne Zeit 🌞

      Ina B. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Moin @o-hasse & danke für das nette Gespräch. 

       

      o-hasse

      vielen Dank für die schnelle und perfekte Hilfe.

      vielen Dank für die schnelle und perfekte Hilfe.
      o-hasse
      vielen Dank für die schnelle und perfekte Hilfe.

      Sehr gerne, dafür sind wir da. 😊 

       

      Wir haben nun das "alte" Login gelöscht, das Login unter dem MagentaZuhause mit TV  Account erstellt und die Mobilfunk Verknüpfung neu eingerichtet.  Nun läuft alles, das  MagentaTV Login haben wir auch erfolgreich getestet. 👏 

       

      Wenn Sie nochmal Hilfe benötigen, sind wir gerne jederzeit da. 

       

      Viele Grüße & eine schöne Zeit 🌞

      Ina B. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    994

    0

    5

    Gelöst

    in  

    377

    0

    3

    in  

    1176

    0

    4

    in  

    205

    0

    1

    in  

    525

    0

    11