Gelöst

ich habe auch das Problem mit den Filmabbrüchen bei Sky und Maxdome. Amaozon habe ich noch nicht bemerkt. Gibt es hier schon eine Antwort ?

vor 6 Jahren

Hallo,

bei mir brechen die Filme bei Sky auch noch einer Weile ab. Dann muss der Film komplett neu gestartet und vorgespult werden. Aber auch dann jhängt sich der Film wieder auf, etwas zurückspulen . Dann läuft es wieder 5.10 Minuten , dann das Spiel von vorne. Macht keinen Spaß. Maxdome hat ja schon länger diese Probleme. Gibt es hier eine Lösung ?

 

 

272

2

    • vor 6 Jahren

      Hallo Mitleidender,

      wir haben das selbe Problem. Sky on Demand startet der Film, mal läuft er 10 min, mal 30 min , mal 90 min bis kurz vor Schluss. Zuerst bleibt das Bild stehen, Ton läuft weiter und ein kurzes zurückspulen des Filmes um 5 sek. hilft kurzzeitiig, nachdem dritten versuch dann bleibt der Bildschirm schwarz und der Film muss von vorne gestartet werden. Sky merkt sich leider nicht, an welcher Stelle man im Film war - Netflix kan es. Bei uns ist aktuell nur Sky on Demand von der Problematik betroffen, zuerst dachten wir das unser Zweitgerät Probleme machen würde, aber auch ohne das andere Gerät komt es regelmässig zu Filmabbrüchen.

       

      Michael

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @andrea.tiedgen und @ staskiewitzmichael,

      leider taucht der Fehler häufiger in der Community. Das mit den Abbrüchen, habe ich bereits weitergeleitet. Ich drücke die Daumen, dass es bald eine Lösung geben wird.

      Gruß
      Sören M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von