Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Habe laut Rechnung noch einen Medreciver 303, den ich auch noch bezahle! Hab' ich aber nicht mehr! An Telshop zurückgegeben und nun?
vor 5 Jahren
Ich habe laut Rechnung noch einen Mediareciver 303. Habe aber schon seit ca zwei Jahren einen 401. Zahle auch noch den 303! Ist mir dummerweise nicht aufgefallen !?! Da der alte 303 aber schon vor 2 Jahren im Telekomshop abgegeben wurde, hab ich den nicht mehr. Kann ich also auch nicht zurücksenden.
Was soll ich machen? Weiterzahlen bis wann?
Grund der Rücksendung ist doch nicht eine Weiterverwendung sondern der Nachweis der umweltgerechte Entsorgung des alten Gerätes - und das habe ich getan. Eine Quittung hab' ich damals nicht bekommen
299
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
214
0
3
574
0
3
vor 2 Jahren
266
2
2
2817
0
3
vor 4 Jahren
285
0
3
Ludwig II
vor 5 Jahren
@drsenger
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
2
0
jojo1
vor 5 Jahren
@drsenger,
da sollte mal ein Teamie drauf schauen!
Damit das möglich ist:
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
Ps. ist der alte Mietvertrag denn gekündigt worden?
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
Ralfguet
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
@drsenger
Wenn Du keine Selbstentsorgung anwählen kannst, dann wie @jojo1 geschrieben hat, Kundendaten vervollständigen und auf einen Teami warten.
Gruß Ralf
1
muc80337_2
vor 5 Jahren
Das ist ja der helle Wahnsinn, dass diese Geräte bei ebay noch für einen Preis > 1 Euro gehandelt werden.
Das ist mittlerweile doch Elektronikmüll.
0
1
Ralfguet
Antwort
von
muc80337_2
vor 5 Jahren
@muc80337_2
Hallo,
Echt Wahnsinn. Bis zu 90 Euro werden teilweise angesetzt und bei fast allen eine komplette Einsatzbeschreibung zu Telekom Entertain. Da werden sogar noch MR300 für 20 Euro und mehr angeboten.
Allerdings nirgendwo findet man den Hinweis, dass sie nicht mehr funktionieren, da die Plattform abgeschaltet wurde 😂
Gruß Ralf
1
Heike Ha.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Gern kläre ich Ihr Anliegen in einem persönlichen Gespräch.
Wann passt es Ihnen mit einem Rückruf?
Viele Grüße Heike Ha.
1
0