Habe laut Rechnung noch einen Medreciver 303, den ich auch noch bezahle! Hab' ich aber nicht mehr! An Telshop zurückgegeben und nun?
5 years ago
Ich habe laut Rechnung noch einen Mediareciver 303. Habe aber schon seit ca zwei Jahren einen 401. Zahle auch noch den 303! Ist mir dummerweise nicht aufgefallen !?! Da der alte 303 aber schon vor 2 Jahren im Telekomshop abgegeben wurde, hab ich den nicht mehr. Kann ich also auch nicht zurücksenden.
Was soll ich machen? Weiterzahlen bis wann?
Grund der Rücksendung ist doch nicht eine Weiterverwendung sondern der Nachweis der umweltgerechte Entsorgung des alten Gerätes - und das habe ich getan. Eine Quittung hab' ich damals nicht bekommen
299
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
214
0
3
Solved
576
0
4
4 years ago
291
0
3
Solved
2817
0
3
Ludwig II
5 years ago
@drsenger
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
2
0
jojo1
5 years ago
@drsenger,
da sollte mal ein Teamie drauf schauen!
Damit das möglich ist:
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
Ps. ist der alte Mietvertrag denn gekündigt worden?
6
4
Show older comments
drsenger
Answer
from
jojo1
5 years ago
Habe ein Problem.: Soll Mediareciver 303 zurückschicken.
Hab' den aber nicht mehr, da ich den im Telekomshop damals zurückgegeben habe!
Frage mich nicht nach einer Quitung! - hab ich nicht bekommen.
Schlimm ist noch, dass ich für den 303 seit 2 Jahren noch zahle!!!!
Seit zwei Jahren habe doch schon den 401.
Was kann ich machen.
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe
0
jojo1
Answer
from
jojo1
5 years ago
@drsenger,
Antwort steht doch oben!
Daten eingeben, damit ein Teami helfen kann.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
2
Ralfguet
Answer
from
jojo1
5 years ago
@drsenger
Wenn Du keine Selbstentsorgung anwählen kannst, dann wie @jojo1 geschrieben hat, Kundendaten vervollständigen und auf einen Teami warten.
Gruß Ralf
1
Unlogged in user
Answer
from
jojo1
muc80337_2
5 years ago
Das ist ja der helle Wahnsinn, dass diese Geräte bei ebay noch für einen Preis > 1 Euro gehandelt werden.
Das ist mittlerweile doch Elektronikmüll.
0
1
Ralfguet
Answer
from
muc80337_2
5 years ago
@muc80337_2
Hallo,
Echt Wahnsinn. Bis zu 90 Euro werden teilweise angesetzt und bei fast allen eine komplette Einsatzbeschreibung zu Telekom Entertain. Da werden sogar noch MR300 für 20 Euro und mehr angeboten.
Allerdings nirgendwo findet man den Hinweis, dass sie nicht mehr funktionieren, da die Plattform abgeschaltet wurde 😂
Gruß Ralf
1
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Heike Ha.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Gern kläre ich Ihr Anliegen in einem persönlichen Gespräch.
Wann passt es Ihnen mit einem Rückruf?
Viele Grüße Heike Ha.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
drsenger