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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Ich kann die Aufnahmen nicht mehr anschauen.

vor 9 Monaten

Auch ich habe das Problem, dass sogar gerade eben erstellten Aufnahmen nicht abspielbar sind. Ein Problem das häufiger auftritt und viele Leute verärgert.

Und natürlich habe ich alle Geräte neu gestartet, auf Updates geprüft, Cache geleert, usw.

Die ganzen vermeintlichen Tips der Telekom-Fachleute durchgeführt die sowieso nix bringen.

Man sollte von Seiten der Telekom einfach mal zugeben, dass man die Technik nicht beherrscht und dass der Zufall wohl noch am ehesten helfen kann.

Übrigens: die angewählte Diagnose habe ich nach 2 Stunden ohne Erfolg abgebrochen. Nicht mal die Diagnose funktioniert!

Da hätte ich auch bei Vodafone bleiben können. Da weiß man wenigstens vorher dass nix funktioniert.

Muss mal die Kündigungsfrist bei der Telekom prüfen.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Vielen Dank an alle die mir gestern geschrieben haben für den Versuch zu helfen.

       

      Seit heute morgen können die Aufnahmen wieder ohne Probleme abgerufen werden.

      Laut Telekom gab es möglicherweise Entstörmaßnahmen.

       

      Auf meiner Seite hat sich genau gar nichts geändert, auch den Router habe ich noch nicht neu gestartet (mit 20 Minuten Aus-Zeit)

       

      Naja, bin jetzt froh dass es wieder funktioniert. Wer weiß was die Wunderheilung bewirkt hat. An meinen Geräten hat sich auf jeden

      Fall über Nacht nichts geändert.

       

      Hoffentlich kommt das Problen nicht so schnell wieder. Hatte das jetzt schon 3 mal in den letzten 1,5 Jahren.

      Beim letzten Mal im April waren sehr viele Leute davon betroffen. Auch damals gab es keine Aufklärung woran es liegt. Auf einmal ging es halt wieder.

       

      Der Vorgang ist jetzt erstmal erledigt

       

      Viele Grüße an alle

       

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      von

      vor 9 Monaten

      @Paul_0815

       

      Verstehe ich und drücke die Daumen, dass du in Zukunft stabil und beschwerdefrei deine Sendungen und Aufnahmen schauen kannst. 🙏

       

      Viele Grüße Nadine

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

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