Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Ich kann die Aufnahmen nicht mehr anschauen.
vor 9 Monaten
Auch ich habe das Problem, dass sogar gerade eben erstellten Aufnahmen nicht abspielbar sind. Ein Problem das häufiger auftritt und viele Leute verärgert.
Und natürlich habe ich alle Geräte neu gestartet, auf Updates geprüft, Cache geleert, usw.
Die ganzen vermeintlichen Tips der Telekom-Fachleute durchgeführt die sowieso nix bringen.
Man sollte von Seiten der Telekom einfach mal zugeben, dass man die Technik nicht beherrscht und dass der Zufall wohl noch am ehesten helfen kann.
Übrigens: die angewählte Diagnose habe ich nach 2 Stunden ohne Erfolg abgebrochen. Nicht mal die Diagnose funktioniert!
Da hätte ich auch bei Vodafone bleiben können. Da weiß man wenigstens vorher dass nix funktioniert.
Muss mal die Kündigungsfrist bei der Telekom prüfen.
271
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
4516
0
3
vor einem Jahr
132
0
3
166
0
1
vor 4 Jahren
207
0
3
559
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Vielen Dank an alle die mir gestern geschrieben haben für den Versuch zu helfen.
Seit heute morgen können die Aufnahmen wieder ohne Probleme abgerufen werden.
Laut Telekom gab es möglicherweise Entstörmaßnahmen.
Auf meiner Seite hat sich genau gar nichts geändert, auch den Router habe ich noch nicht neu gestartet (mit 20 Minuten Aus-Zeit)
Naja, bin jetzt froh dass es wieder funktioniert. Wer weiß was die Wunderheilung bewirkt hat. An meinen Geräten hat sich auf jeden
Fall über Nacht nichts geändert.
Hoffentlich kommt das Problen nicht so schnell wieder. Hatte das jetzt schon 3 mal in den letzten 1,5 Jahren.
Beim letzten Mal im April waren sehr viele Leute davon betroffen. Auch damals gab es keine Aufklärung woran es liegt. Auf einmal ging es halt wieder.
Der Vorgang ist jetzt erstmal erledigt
Viele Grüße an alle
1
von
vor 9 Monaten
@Paul_0815
Verstehe ich und drücke die Daumen, dass du in Zukunft stabil und beschwerdefrei deine Sendungen und Aufnahmen schauen kannst. 🙏
Viele Grüße Nadine
0
Uneingeloggter Nutzer
von