Ich kann keine Aufnahmen von der Festplatte abrufen (F104017)
2 months ago
Ich kann keine Aufnahmen von der Festplatte abrufen (F104017)
54
0
7
This could help you too
130
0
3
Solved
527
0
3
Solved
567
0
1
Solved
800
2
5
188
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 months ago
Ich kann keine Aufnahmen von der Festplatte abrufen (F104017)
Ich kann keine Aufnahmen von der Festplatte abrufen (F104017)
@Andreas Probian Festplatte defekt. MR muss getauscht werden
0
2 months ago
Hallo @Andreas Probian
könnte auf eine defekt Festplatte hinweisen.
Wenn es sich um ein Mietgerät handelt, Störung melden und Austausch veranlassen. Alle alten Aufnahmen sind allerdings verloren.
Gruss -LERNI-
0
2 months ago
@Andreas Probian
Das hört sich nach einer defekten Festplatte an . Ist das bisher unbekannte Gerät ein Mietgerät oder wurde das einmal gekauft ? Wenn es ein Mietgerät sein sollte , könnte man über jemanden aus dem @Telekom hilft Team einen Tausch des Gerätes bzw. der Festplatte veranlassen. Dazu müsste man aber wissen :
1.) Um welches Gerät handelt es sich ?
2.) Ist es ein Mietgerät oder ein Kaufgerät ?
3.) Wie lautet Dein Vertrag ?
Bei einem Kaufgerät müsstest Du selber über Ebay und co. versuchen Dir Ersatz zu besorgen .
Allerdings kann man davon ausgehen , das zum Jahresende spätestens aber nächsten Jahres die alte TV Plattform komplett abgeschaltet wird und dann nur noch Geräte für Magenta TV 2.0 (Magenta TV One 1 und 2 / Magenta TV Stick 1 und 2 sowie die App auf Andriod / IOS (inklusive Apple TV) und diversen TV Geräten) funktionieren .
Gruß Ralf
0
2 months ago
Ich verstehe nicht ,warum muss man immer Kunden jetzt schon MTV 2.0
aufschwatzen. Abwarten ist die devise wenn die Migration kommt . Schließlich geht nur um eine defekte FP und nicht um einen komplett neuen Vertrag mit neuer MLZ.
2
Answer
from
2 months ago
Ich verstehe nicht ,warum muss man immer Kunden jetzt schon MTV 2.0
Ich verstehe nicht ,warum muss man immer Kunden jetzt schon MTV 2.0
aufschwatzen. Abwarten ist die devise wenn die Migration kommt . Schließlich geht nur um eine defekte FP und nicht um einen komplett neuen Vertrag mit neuer MLZ.
Doch!
Umso früher, umso besser!
Grüßle!
0
Answer
from
2 months ago
Falsch !
Umso früher, umso schlechter !!!
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Hey @Andreas Probian,
ich habe direkt versucht dich anzurufen, aber nur deine Mailbox erwischt.
Wann stehen die Chancen gut, dich an den Hörer zu bekommen?
Grüße
Sarah
0
Unlogged in user
Ask
from