Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Ich kann keine TV-Pakete buchen
vor 10 Monaten
Ich habe bei Magenta das TV-Paket "Film" gebucht und möchte jetzt stattdessen "Family" buchen. Aber weder per Magenta TV noch über das Telekom-Kundencenter noch auf anderen Wegen sind die entsprechenden Funktionen benutzbar bzw. die richtigen Seiten erreichbar.
661
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
121
0
1
Gelöst
450
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Danke, dass du dir kurz die Zeit für unser Telefonat genommen hast @Hansi99.
Wie besprochen habe ich das Filmpaket gekündigt und das Family Paket gebucht, die Änderung wird zum10. Oktober 2024 wirksam.
Beste Grüße zum Wochenende,
Sarah
0