Gelöst

Ich kann keine TV-Pakete buchen

vor 7 Monaten

Ich habe bei Magenta das TV-Paket "Film" gebucht und möchte jetzt stattdessen "Family" buchen. Aber weder per Magenta TV noch über das Telekom-Kundencenter noch auf anderen Wegen sind die entsprechenden Funktionen benutzbar bzw. die richtigen Seiten erreichbar.

640

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Danke, dass du dir kurz die Zeit für unser Telefonat genommen hast @Hansi99

       

      Wie besprochen habe ich das Filmpaket gekündigt und das Family Paket gebucht, die Änderung wird zum10. Oktober 2024 wirksam. 

       

      Beste Grüße zum Wochenende,

      Sarah 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    477

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1837

    0

    1

    Gelöst

    in  

    903

    0

    4