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Ich kann keine TV-Pakete buchen
7 months ago
Ich habe bei Magenta das TV-Paket "Film" gebucht und möchte jetzt stattdessen "Family" buchen. Aber weder per Magenta TV noch über das Telekom-Kundencenter noch auf anderen Wegen sind die entsprechenden Funktionen benutzbar bzw. die richtigen Seiten erreichbar.
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7 months ago
Grüße @Hansi99
Ich habe bei Magenta das TV-Paket "Film" gebucht und möchte jetzt stattdessen "Family" buchen.
Ist der Auftrag "Film" abgeschlossen?
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7 months ago
Ja, das habe ich schon lange.
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7 months ago
Aber weder per Magenta TV noch über das Telekom-Kundencenter noch auf anderen Wegen sind die entsprechenden Funktionen benutzbar bzw. die richtigen Seiten erreichbar.
Was gibt es für (Fehler)Meldungen?
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7 months ago
Über Magenta sieht es so aus, als ginge alles, aber nachdem ich (angeblich erfolgreich) meine PIN eingegeben habe, um ein Paket zu buchen, lande ich nach ein paar Umdrehungen wieder auf der Buchungsseite.
Via Internet und Kundencenter komme ich bei "Option hinzufügen" immer wieder zu Fehlermeldungen, dass entsprechende Seiten nicht aufgerufen werden können ( Bad gateway).
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7 months ago
Ich habe bei Magenta das TV-Paket "Film" gebucht und möchte jetzt stattdessen "Family" buchen. Aber weder per Magenta TV noch über das Telekom-Kundencenter noch auf anderen Wegen sind die entsprechenden Funktionen benutzbar bzw. die richtigen Seiten erreichbar.
Ich habe bei Magenta das TV-Paket "Film" gebucht und möchte jetzt stattdessen "Family" buchen. Aber weder per Magenta TV noch über das Telekom-Kundencenter noch auf anderen Wegen sind die entsprechenden Funktionen benutzbar bzw. die richtigen Seiten erreichbar.
Geh ins Kundencenter auf die Option Film und geh auf wechseln zu Family
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7 months ago
Hab ich jetzt soweit ergänzt
Hab ich jetzt soweit ergänzt
@Sarah S.
Zur Info
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7 months ago
Danke, dass du dir kurz die Zeit für unser Telefonat genommen hast @Hansi99.
Wie besprochen habe ich das Filmpaket gekündigt und das Family Paket gebucht, die Änderung wird zum10. Oktober 2024 wirksam.
Beste Grüße zum Wochenende,
Sarah
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7 months ago
@Sarah S.
Merci beaucoup!
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7 months ago
Danke, dass du dir kurz die Zeit für unser Telefonat genommen hast @Hansi99.
Wie besprochen habe ich das Filmpaket gekündigt und das Family Paket gebucht, die Änderung wird zum10. Oktober 2024 wirksam.
Beste Grüße zum Wochenende,
Sarah
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