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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Ich kann keine TV-Pakete buchen
vor einem Jahr
Ich habe bei Magenta das TV-Paket "Film" gebucht und möchte jetzt stattdessen "Family" buchen. Aber weder per Magenta TV noch über das Telekom-Kundencenter noch auf anderen Wegen sind die entsprechenden Funktionen benutzbar bzw. die richtigen Seiten erreichbar.
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vor einem Jahr
Grüße @Hansi99
Ich habe bei Magenta das TV-Paket "Film" gebucht und möchte jetzt stattdessen "Family" buchen.
Ist der Auftrag "Film" abgeschlossen?
1
von
vor einem Jahr
Ja, das habe ich schon lange.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Aber weder per Magenta TV noch über das Telekom-Kundencenter noch auf anderen Wegen sind die entsprechenden Funktionen benutzbar bzw. die richtigen Seiten erreichbar.
Was gibt es für (Fehler)Meldungen?
1
von
vor einem Jahr
Über Magenta sieht es so aus, als ginge alles, aber nachdem ich (angeblich erfolgreich) meine PIN eingegeben habe, um ein Paket zu buchen, lande ich nach ein paar Umdrehungen wieder auf der Buchungsseite.
Via Internet und Kundencenter komme ich bei "Option hinzufügen" immer wieder zu Fehlermeldungen, dass entsprechende Seiten nicht aufgerufen werden können ( Bad gateway).
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ich habe bei Magenta das TV-Paket "Film" gebucht und möchte jetzt stattdessen "Family" buchen. Aber weder per Magenta TV noch über das Telekom-Kundencenter noch auf anderen Wegen sind die entsprechenden Funktionen benutzbar bzw. die richtigen Seiten erreichbar.
Ich habe bei Magenta das TV-Paket "Film" gebucht und möchte jetzt stattdessen "Family" buchen. Aber weder per Magenta TV noch über das Telekom-Kundencenter noch auf anderen Wegen sind die entsprechenden Funktionen benutzbar bzw. die richtigen Seiten erreichbar.
Geh ins Kundencenter auf die Option Film und geh auf wechseln zu Family
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von
vor einem Jahr
Hab ich jetzt soweit ergänzt
Hab ich jetzt soweit ergänzt
@Sarah S.
Zur Info
von
vor einem Jahr
Danke, dass du dir kurz die Zeit für unser Telefonat genommen hast @Hansi99.
Wie besprochen habe ich das Filmpaket gekündigt und das Family Paket gebucht, die Änderung wird zum10. Oktober 2024 wirksam.
Beste Grüße zum Wochenende,
Sarah
von
vor einem Jahr
@Sarah S.
Merci beaucoup!
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Danke, dass du dir kurz die Zeit für unser Telefonat genommen hast @Hansi99.
Wie besprochen habe ich das Filmpaket gekündigt und das Family Paket gebucht, die Änderung wird zum10. Oktober 2024 wirksam.
Beste Grüße zum Wochenende,
Sarah
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Uneingeloggter Nutzer
von