Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Ich kann keine TV-Pakete buchen
vor einem Jahr
Ich habe bei Magenta das TV-Paket "Film" gebucht und möchte jetzt stattdessen "Family" buchen. Aber weder per Magenta TV noch über das Telekom-Kundencenter noch auf anderen Wegen sind die entsprechenden Funktionen benutzbar bzw. die richtigen Seiten erreichbar.
673
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
122
0
1
Gelöst
455
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
