Ich kann meine gebuchtes Produkt Magenta Flex nicht nutzen
2 days ago
Beim Versuch, einen Film zu starten, werde ich auf die Angebotsseite "Enthalten im Magenta TV" verlinkt, oder bekomme die angehängte Fehlermeldung "Der Inhalt kann nicht abgespielt werden".
-------------
Anmerkung Telekom hilft Team: Kundennummer und Auftragsnummer aus dem Betreff entfernt
Fehlermeldung.pdf
57
0
6
This could help you too
1 year ago
214
0
3
5 years ago
262
0
2
Solved
818
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 days ago
@Maisanra Dann nimm die Zugangsdaten die per Post gekommen sind
0
2 days ago
Hallo @Maisanra & herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Aktuell vermute ich, dass du dich mit den falschen Daten einloggst. Klappt es z.B. auf dem Smartphone in der MagentaTV App? Wird dir der Vertrag im Kundencenter angezeigt? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Grüße
Alexander
3
from
2 days ago
@Alexander M.
Die Fehlermeldung "der Inhalt kann nicht abgespielt werden" , kann meiner Meinung nach, nichts mit falschen Zugangsdaten zu tun haben.
Sonst müsste die Meldung kommen, MagentaTV zu buchen.
Ich kann mich auch irren, lass mich gerne eines besseren belehren.
Gruß Marcel
0
from
2 days ago
Sonst müsste die Meldung kommen, MagentaTV zu buchen.
@Alexander M.
Die Fehlermeldung "der Inhalt kann nicht abgespielt werden" , kann meiner Meinung nach, nichts mit falschen Zugangsdaten zu tun haben.
Sonst müsste die Meldung kommen, MagentaTV zu buchen.
Ich kann mich auch irren, lass mich gerne eines besseren belehren.
Gruß Marcel
Du meinst diese?
werde ich auf die Angebotsseite "Enthalten im Magenta TV" verlinkt
Beim Versuch, einen Film zu starten, werde ich auf die Angebotsseite "Enthalten im Magenta TV" verlinkt, oder bekomme die angehängte Fehlermeldung "Der Inhalt kann nicht abgespielt werden".
-------------
Anmerkung Telekom hilft Team: Kundennummer und Auftragsnummer aus dem Betreff entfernt
Seltsam, dass es jje nachdem die eine oder die andere Meldung gibt, die eine deutet auf falsche Zugangsdaten hin und die andere... ja auf was, da bin ich mir auch nicht sicher.
from
2 days ago
@muc80337_2
Stimmt. Der nächste Punkt "enthalten in MagentaTV" hatte ich irgendwie überflogen
Ja, dann sind es ggf die falschen Zugangsdaten
0
Unlogged in user
from
2 days ago
Übrigens
Ich hab mal den Thread in die Kategorie "TV" verschoben. Hat ja nichts mit Magenta cloud zu tun
0
Unlogged in user
from