Ich kann meine gebuchtes Produkt Magenta Flex nicht nutzen

vor 2 Tagen

Beim Versuch, einen Film zu starten, werde ich auf die Angebotsseite "Enthalten im Magenta TV" verlinkt, oder bekomme die angehängte Fehlermeldung "Der Inhalt kann nicht abgespielt werden".

-------------

Anmerkung Telekom hilft Team: Kundennummer und Auftragsnummer aus dem Betreff entfernt

Fehlermeldung.pdf

57

0

6

    • vor 2 Tagen

      @Maisanra  Dann nimm die Zugangsdaten die per Post gekommen sind 

      0

    • vor 2 Tagen

      Hallo @Maisanra & herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Aktuell vermute ich, dass du dich mit den falschen Daten einloggst. Klappt es z.B. auf dem Smartphone in der MagentaTV App? Wird dir der Vertrag im Kundencenter angezeigt? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Grüße

      Alexander

      3

      von

      vor 2 Tagen

      @Alexander M.

      Die Fehlermeldung "der Inhalt kann nicht abgespielt werden" , kann meiner Meinung nach, nichts mit falschen Zugangsdaten zu tun haben.

      Sonst müsste die Meldung kommen, MagentaTV zu buchen. 

      Ich kann mich auch irren, lass mich gerne eines besseren belehren. 

      Gruß Marcel 

      0

      von

      vor 2 Tagen

      Marcel2605

      Sonst müsste die Meldung kommen, MagentaTV zu buchen. 

      @Alexander M.

      Die Fehlermeldung "der Inhalt kann nicht abgespielt werden" , kann meiner Meinung nach, nichts mit falschen Zugangsdaten zu tun haben.

      Sonst müsste die Meldung kommen, MagentaTV zu buchen. 

      Ich kann mich auch irren, lass mich gerne eines besseren belehren. 

      Gruß Marcel 

      Marcel2605

      Sonst müsste die Meldung kommen, MagentaTV zu buchen. 

      Du meinst diese?

      Maisanra

      werde ich auf die Angebotsseite "Enthalten im Magenta TV" verlinkt

      Beim Versuch, einen Film zu starten, werde ich auf die Angebotsseite "Enthalten im Magenta TV" verlinkt, oder bekomme die angehängte Fehlermeldung "Der Inhalt kann nicht abgespielt werden".

      -------------

      Anmerkung Telekom hilft Team: Kundennummer und Auftragsnummer aus dem Betreff entfernt

      Maisanra

      werde ich auf die Angebotsseite "Enthalten im Magenta TV" verlinkt

      Seltsam, dass es jje nachdem die eine oder die andere Meldung gibt, die eine deutet auf falsche Zugangsdaten hin und die andere... ja auf was, da bin ich mir auch nicht sicher.

      von

      vor 2 Tagen

      @muc80337_2

      Stimmt. Der nächste Punkt "enthalten in MagentaTV" hatte ich irgendwie überflogen

      Ja, dann sind es ggf die falschen Zugangsdaten 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Tagen

      Übrigens 

      Ich hab mal den Thread in die Kategorie "TV" verschoben. Hat ja nichts mit Magenta cloud zu tun

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    214

    0

    3

    Gelöst

    in  

    465

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...