Ich kann meine gebuchtes Produkt Magenta Flex nicht nutzen

2 days ago

Beim Versuch, einen Film zu starten, werde ich auf die Angebotsseite "Enthalten im Magenta TV" verlinkt, oder bekomme die angehängte Fehlermeldung "Der Inhalt kann nicht abgespielt werden".

-------------

Anmerkung Telekom hilft Team: Kundennummer und Auftragsnummer aus dem Betreff entfernt

Fehlermeldung.pdf

57

0

6

    • 2 days ago

      @Maisanra  Dann nimm die Zugangsdaten die per Post gekommen sind 

      0

    • 2 days ago

      Hallo @Maisanra & herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Aktuell vermute ich, dass du dich mit den falschen Daten einloggst. Klappt es z.B. auf dem Smartphone in der MagentaTV App? Wird dir der Vertrag im Kundencenter angezeigt? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Grüße

      Alexander

      3

      from

      2 days ago

      @Alexander M.

      Die Fehlermeldung "der Inhalt kann nicht abgespielt werden" , kann meiner Meinung nach, nichts mit falschen Zugangsdaten zu tun haben.

      Sonst müsste die Meldung kommen, MagentaTV zu buchen. 

      Ich kann mich auch irren, lass mich gerne eines besseren belehren. 

      Gruß Marcel 

      0

      from

      2 days ago

      Marcel2605

      Sonst müsste die Meldung kommen, MagentaTV zu buchen. 

      @Alexander M.

      Die Fehlermeldung "der Inhalt kann nicht abgespielt werden" , kann meiner Meinung nach, nichts mit falschen Zugangsdaten zu tun haben.

      Sonst müsste die Meldung kommen, MagentaTV zu buchen. 

      Ich kann mich auch irren, lass mich gerne eines besseren belehren. 

      Gruß Marcel 

      Marcel2605

      Sonst müsste die Meldung kommen, MagentaTV zu buchen. 

      Du meinst diese?

      Maisanra

      werde ich auf die Angebotsseite "Enthalten im Magenta TV" verlinkt

      Beim Versuch, einen Film zu starten, werde ich auf die Angebotsseite "Enthalten im Magenta TV" verlinkt, oder bekomme die angehängte Fehlermeldung "Der Inhalt kann nicht abgespielt werden".

      -------------

      Anmerkung Telekom hilft Team: Kundennummer und Auftragsnummer aus dem Betreff entfernt

      Maisanra

      werde ich auf die Angebotsseite "Enthalten im Magenta TV" verlinkt

      Seltsam, dass es jje nachdem die eine oder die andere Meldung gibt, die eine deutet auf falsche Zugangsdaten hin und die andere... ja auf was, da bin ich mir auch nicht sicher.

      from

      2 days ago

      @muc80337_2

      Stimmt. Der nächste Punkt "enthalten in MagentaTV" hatte ich irgendwie überflogen

      Ja, dann sind es ggf die falschen Zugangsdaten 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 2 days ago

      Übrigens 

      Ich hab mal den Thread in die Kategorie "TV" verschoben. Hat ja nichts mit Magenta cloud zu tun

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...