A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Ich kann meinen Festnetzvertrag im Kundencenter nicht sehen und auch nicht zufügen
1 year ago
Ich kann meinen Festnetzvertrag nicht sehen und nicht zufügen. Das will ich aber, damit ich Disney+ kündigen kann.
101
3
This could help you too
Solved
305
0
4
414
0
2
Solved
5928
2
3
Solved
242
0
2
143
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Ich kann meinen Festnetzvertrag nicht sehen und nicht zufügen. Das will ich aber, damit ich Disney+ kündigen kann.
Ich kann meinen Festnetzvertrag nicht sehen und nicht zufügen. Das will ich aber, damit ich Disney+ kündigen kann.
Welchen Vertrag siehst du denn dann, wenns nicht deinen Festnetzvertrag ist?
1
Answer
from
1 year ago
Hey @babelbr,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Telekom hilft Community.🙂
Erscheint eine Fehlermeldung, wenn du den Vertrag hinzufügen möchtest, wenn ja - was für eine?
Hier findest du auch noch eine gute Anleitung, wie du Verträge in dein Kundencenter hinzufügen kannst, vielleicht klappt es damit.😉
Trage gerne deine Daten in dein Profil ein und nenne mir ein passendes Zeitfenster, wann dir ein Telefonat passt.
Halte zudem bitte deine Kundenummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit, für den Datenabgleich.
Weitere Informationen zur Legitimation findest du hier.
Liebe Grüße
Emre T.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo @babelbr ,
,Wenn du deinen Vertrag nicht sehen kannst, dann nutzt du zum Login die falschen Daten, vermutlich eine Freemail-Adresse.
Suche dir bitte die Daten, die zu deinem Anschluss gehören, oder lasse sie dir über die Hotline per Mail oder Post zuschicken.
0
Unlogged in user
Ask
from