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Käseblümchen
vor einem Jahr
Ich kann meinen Festnetzvertrag nicht sehen und nicht zufügen. Das will ich aber, damit ich Disney+ kündigen kann.
Ich kann meinen Festnetzvertrag nicht sehen und nicht zufügen. Das will ich aber, damit ich Disney+ kündigen kann.
Welchen Vertrag siehst du denn dann, wenns nicht deinen Festnetzvertrag ist?
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Emre T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Käseblümchen
vor einem Jahr
Hey @babelbr,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Telekom hilft Community.🙂
Erscheint eine Fehlermeldung, wenn du den Vertrag hinzufügen möchtest, wenn ja - was für eine?
Hier findest du auch noch eine gute Anleitung, wie du Verträge in dein Kundencenter hinzufügen kannst, vielleicht klappt es damit.😉
Trage gerne deine Daten in dein Profil ein und nenne mir ein passendes Zeitfenster, wann dir ein Telefonat passt.
Halte zudem bitte deine Kundenummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit, für den Datenabgleich.
Weitere Informationen zur Legitimation findest du hier.
Liebe Grüße
Emre T.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Smart-und-Clever
vor einem Jahr
Hallo @babelbr ,
,Wenn du deinen Vertrag nicht sehen kannst, dann nutzt du zum Login die falschen Daten, vermutlich eine Freemail-Adresse.
Suche dir bitte die Daten, die zu deinem Anschluss gehören, oder lasse sie dir über die Hotline per Mail oder Post zuschicken.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Smart-und-Clever
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
babelbr