Ich kann meinen Festnetzvertrag im Kundencenter nicht sehen und auch nicht zufügen

vor einem Jahr

Ich kann meinen Festnetzvertrag nicht sehen und nicht zufügen. Das will ich aber, damit ich Disney+ kündigen kann.

86

3

  • vor einem Jahr

    babelbr

    Ich kann meinen Festnetzvertrag nicht sehen und nicht zufügen. Das will ich aber, damit ich Disney+ kündigen kann.

    Ich kann meinen Festnetzvertrag nicht sehen und nicht zufügen. Das will ich aber, damit ich Disney+ kündigen kann.

    babelbr

    Ich kann meinen Festnetzvertrag nicht sehen und nicht zufügen. Das will ich aber, damit ich Disney+ kündigen kann.


    Welchen Vertrag siehst du denn dann, wenns nicht deinen Festnetzvertrag ist?

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey @babelbr

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Telekom hilft Community.🙂

    Erscheint eine Fehlermeldung, wenn du den Vertrag hinzufügen möchtest, wenn ja - was für eine?

    Hier findest du auch noch eine gute Anleitung, wie du Verträge in dein Kundencenter hinzufügen kannst, vielleicht klappt es damit.😉

    Trage gerne deine Daten in dein Profil ein und nenne mir ein passendes Zeitfenster, wann dir ein Telefonat passt.

    Halte zudem bitte deine Kundenummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit, für den Datenabgleich.

    Weitere Informationen zur Legitimation findest du hier.


    Liebe Grüße

    Emre T.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @babelbr ,

    ,Wenn du deinen Vertrag nicht sehen kannst, dann nutzt du zum Login die falschen Daten, vermutlich eine Freemail-Adresse.

    Suche dir bitte die Daten, die zu deinem Anschluss gehören, oder lasse sie dir über die Hotline per Mail oder Post zuschicken.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.