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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Ich kann mich bei magentatv.de seit heute nicht mehr einloggen

vor 4 Jahren

Auf meinen beiden Windows-10-Rechnern konnte ich mich bis gestern auf der Webseite web.magentatv.de mit meinem Telekom-Login anmelden.

Das gelingt heute nicht mehr.

Der Login auf anderen Seiten der Telekom (z.B. Kundencenter) ist ansonsten ok.

Vorgestern, als der Login noch auf web.magentatv.de funktionierte, hatte ich aber schon festgestellt, dass ich keinen Aufzeichnungsauftrag mehr an meinen MediaReceiver senden konnte.

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    • vor 4 Jahren

      @monika_haase 

       

      der Fehler ist bekannt (man findet hier auch sehr viele Threads zu dem Thema), nun wartet man nur noch auf die Behebung (vielleicht mit dem MagentaTV Update nächste Woche? mal sehen).

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die Info!

      Betrifft Deine Antwort nur den Login oder auch das erwähnte Nicht-Aufzeichnen-Können?

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das da "Buchen" statt Aufnahmemöglichkeit kommt. Der Login auf https://web.magentatv.de/ funktioniert hier mit den Zugangsdaten (mit denen man sich auch im Kundencenter oder hier im Forum anmeldet). Mal ggf. im Browser den Cache leeren.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, nach diversen Versuchen - u.a. hatte ich bestimmt auch den Cache gellert und Cookie-Setzen erlaubt - konnte ich mich dann doch irgendwie (hoffentlich reproduzierbar!) einloggen, aber das Aufnehmen ist nach wie vor nicht im Angebot .... ist aber nicht plötzlich eine kostenpflichtige Zubuchoption geworden, oder?

      Im Übrigen finde ich die neue Programmübersicht nicht besonders gelungen ... es sind viel weniger Sender als vorher auf dem Bildschirm gelistet, so dass de Vergleich der Anfangszeiten schwieriger geworden ist ....

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @monika_haase,

      entschuldigen Sie die späte Antwort.

      Wie sieht es aktuell bei Ihnen aus? Funktioniert wieder alles wie gewohnt.

      Viele Grüße
      Ann-Christin G.

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      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Ann-Christin,

       

      ich habe noch immer Probleme mit dem Login ..... ich drehe mich scheinbar immer im Kreis:

       

      Login-Daten eingeben (sind korrekt!) -> Cookie-Einstellungen akzeptieren -> wieder auf der Login-Seite landen.

       

      Falls ich es doch einmal schaffe (habe noch keinen reproduzierbaren Weg!)  ist jetzt immerhin die "Aufnahme"-Funktion wieder anwählbar

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @monika_haase,

      ich bedauere unsere späte Rückmeldung.
      Darf ich fragen, welchen Browser Sie nutzen und ob gegebenenfalls bereits eine Alternative getestet wurde?

      Viele Grüße
      Marcel M.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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