Gelöst
ich kann mich mit meinem bestehenden Festnetzkonto nicht für den Probemonat magenta tv app annmelden mit entertain tv
vor 6 Jahren
Ich habe einen alten Telekom vertrag, der lt. service chat einem magenta M mit TV entspricht.
jetzt wollte ich mich über mein bestehendes Kundenkonto für den Probemonat Magenta TV APP anmelden.
Das geht nicht, ich werde immer aufgefordert ein neues Konto anzulegen und nach der Probezeit werden mir 7,95 angedroht, statt der 4,95 für Telekom-Festnetzkunden.Was läuft da schief?
215
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1785
0
2
213
0
2
Gelöst
1690
0
1
vor 6 Jahren
@keineAhnungvonnix
Wie ist der Name des Festnetz Tarifes lt. Rechnung?
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Warum weiß ich leider auch nicht.
Warum weiß ich leider auch nicht.
Würde mutmaßen, dass die Telekom die alten Entertain SAT Kunden auf einen neuen Tarif bringen will..
Antwort
von
vor 6 Jahren
falk2010 Warum weiß ich leider auch nicht. Warum weiß ich leider auch nicht. falk2010 Warum weiß ich leider auch nicht. Würde mutmaßen, dass die Telekom die alten Entertain SAT Kunden auf einen neuen Tarif bringen will..
Warum weiß ich leider auch nicht.
Warum weiß ich leider auch nicht.
Würde mutmaßen, dass die Telekom die alten Entertain SAT Kunden auf einen neuen Tarif bringen will..
Und die nicht--SAT-Kunden nicht?
Antwort
von
vor 6 Jahren
@falk2010
Kennst du die Preise von den alten Entertain (SAT) Tarifen?
Daran kann es liegen, kenne mich aber nicht mit aus.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @keineAhnungvonnix ,
für SAT Kunden funktioniert das generell nur mit einem MagentaTV Tarif.
Andere haben dasselbe Problem.
Warum weiß ich leider auch nicht.
0
vor 6 Jahren
es wurden auf der neuen Plattformen Berechtigungen für den alten Tarif freigeschaltet, aber nicht alle. Es müßte erst auf MagentaZuhause gewechselt werden, um alle Rechte der neuen Tarif zu erhalten.
Gruß
Jürgen Wo.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
ja betrifft als Entertain SAT Kunden, die technisch migriert werden. Ein Tarifwechsel wird unabhängig von der Migration vom Kunden durchgeführt. Je, auf welchen Tarif zu welchen Konditionen er wechselt.
Gruß
Jürgen Wo.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die freundliche Hilfe. Nun weiss ich wenigstens Bescheid.
Antwort
von
vor 6 Jahren
sind leider nicht ganz die Infos, die ich mitteilen möchte. Aber ich aber hier keine besseren.
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ja betrifft als Entertain SAT Kunden, die technisch migriert werden. Ein Tarifwechsel wird unabhängig von der Migration vom Kunden durchgeführt. Je, auf welchen Tarif zu welchen Konditionen er wechselt.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von