Gelöst

ich kann mich mit meinem bestehenden Festnetzkonto nicht für den Probemonat magenta tv app annmelden mit entertain tv

vor 6 Jahren

Ich habe einen alten Telekom vertrag, der lt. service chat einem magenta M mit TV entspricht.

jetzt wollte ich mich über mein bestehendes Kundenkonto für den Probemonat Magenta TV APP anmelden.

Das geht nicht, ich werde immer aufgefordert ein neues Konto anzulegen und nach der Probezeit werden mir 7,95 angedroht, statt der 4,95 für Telekom-Festnetzkunden.Was läuft da schief?

215

15

    • vor 6 Jahren

      @keineAhnungvonnix 

       

      Wie ist der Name des Festnetz Tarifes lt. Rechnung?

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      falk2010

      Warum weiß ich leider auch nicht.

      Warum weiß ich leider auch nicht.

      falk2010

      Warum weiß ich leider auch nicht.


      Würde mutmaßen, dass die Telekom die alten Entertain SAT Kunden auf einen neuen Tarif bringen will..

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mächschen

      falk2010 Warum weiß ich leider auch nicht. Warum weiß ich leider auch nicht. falk2010 Warum weiß ich leider auch nicht. Würde mutmaßen, dass die Telekom die alten Entertain SAT Kunden auf einen neuen Tarif bringen will..

      falk2010

      Warum weiß ich leider auch nicht.

      Warum weiß ich leider auch nicht.

      falk2010

      Warum weiß ich leider auch nicht.


      Würde mutmaßen, dass die Telekom die alten Entertain SAT Kunden auf einen neuen Tarif bringen will..

      Mächschen
      falk2010

      Warum weiß ich leider auch nicht.

      Warum weiß ich leider auch nicht.

      falk2010

      Warum weiß ich leider auch nicht.


      Würde mutmaßen, dass die Telekom die alten Entertain SAT Kunden auf einen neuen Tarif bringen will..


      Und die nicht--SAT-Kunden nicht?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @falk2010 

       

      Kennst du die Preise von den alten Entertain (SAT) Tarifen?

       

      Daran kann es liegen, kenne mich aber nicht mit aus.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @keineAhnungvonnix ,

       

      für SAT Kunden funktioniert das generell nur mit einem MagentaTV Tarif.

      Andere haben dasselbe Problem.

       

      Warum weiß ich leider auch nicht.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @keineAhnungvonnix

      es wurden auf der neuen Plattformen Berechtigungen für den alten Tarif freigeschaltet, aber nicht alle. Es müßte erst auf MagentaZuhause gewechselt werden, um alle Rechte der neuen Tarif zu erhalten.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @falk2010

      ja betrifft als Entertain SAT Kunden, die technisch migriert werden. Ein Tarifwechsel wird unabhängig von der Migration vom Kunden durchgeführt. Je, auf welchen Tarif zu welchen Konditionen er wechselt.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die freundliche Hilfe. Nun weiss ich wenigstens Bescheid.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @keineAhnungvonnix

      sind leider nicht ganz die Infos, die ich mitteilen möchte. Aber ich aber hier keine besseren.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @falk2010

      ja betrifft als Entertain SAT Kunden, die technisch migriert werden. Ein Tarifwechsel wird unabhängig von der Migration vom Kunden durchgeführt. Je, auf welchen Tarif zu welchen Konditionen er wechselt.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      406

      0

      1

      Gelöst

      in  

      295

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1690

      0

      1