Solved
Ich zahle laut Rechnung, bekomme aber kein Produkt
2 years ago
Hallo liebes Team,
ich habe für März meine Rechnung erhalten, auf der steht, dass ich für 1.3.-31.3. MagentaTV Flex gebucht habe. Gehe ich aber zu MagentaTV wird mir angezeigt, ich hätte keine Option gebucht. Daher bin ich zu meinen Verträgen im Kundencenter, wo auch kein MagentaTV angezeigt wird. Deshlab habe ich eine erneute Option gebucht. Trotzdem funktioniert das Fernsehen immer noch nicht. Außerdem habe ich dafür ja auch bezahlt. Wird das jeztzt auch doppelt abgerechnet?
LG
Hendrik
598
11
This could help you too
430
0
4
Solved
203
0
3
263
0
7
Solved
542
0
10
2 years ago
Ich würde sagen .. joar du hast dir das Paket doppelt gebucht.
Dein MagentaTV Flex läuft in diesem Kundencenter:
www.telekom.de/erleben
Das ist auch ein anderes Kundencenter als das "normale" auf der telekom.de Seite.
Weil das Flex ist ein OTT Produkt, was unabhängig vom Internetanschluss der Telekom läuft.
Können auch nicht Telekom Kunden buchen.
Dafür müsstest du dir auch nen Extra Zugang bei der Bestellung angelegt haben.
9
Answer
from
2 years ago
Hallo @monohenne,
leider habe ich gerade erst deinen Beitrag bekommen. Bist du dann auch morgen ab 17 Uhr zu erreichen oder da lieber zu einer anderen Zeit?
Gruß
Daniela B.
Answer
from
2 years ago
Answer
from
2 years ago
Hallo @monohenne,
das ist super.
Falls noch was sein sollte, melde dich gerne.
Viele Grüße Türkan Ü.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from