Hinweis:
Gelöst
Id-Pass Registrierung: TAN vergabe schlägt fehl.
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin Magenta-TV-Kunde und versuchen nun schon seit ein paar Tagen, mir einen ID-Pass für Magenta TV einzurichten.
Auf der Registrierungsseite komme ich bis an die Stelle, an der ich eine Telefonnummer eingeben muss - fordere ich daraufhin die TAN an passiert...nix mehr.
Die Seite lädt ewig und läuft auf einen Gateway-Timeout (sowohl an meinem Handy, als auch am iPad wie am Rechner getestet) und ich erhalte keine SMS mit einer TAN oder gar die Möglichkeit, diese irgendwo einzugeben.
Liegt hier ein allgemeiner Fehler vor?
Bei der Hotline kann man mir (da weder Festnetz- noch Mobilfunkkunde) nicht weiterhelfen und eine weitere mir genannte Hotline (Endnummer 4123) wird mit dem Satz "der Aktionszeitraum ist beendet" quittiert.
Danke schon mal.
1598
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
126
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Habe es heute morgen mal wieder versucht und es hat funktioniert!!
Also scheint - zumindest für mich - das Problem behoben.
Hoffe für die anderen auch
@Ulanka, @aemkay1 : Testet auch mal bei Euch.
0