ID-Pass
vor 2 Jahren
Hallo
ich benötige die Erwachsenen- PIN . Bei ID-Pass anmelden zeigt es mir folgenden Satz an. Es liegt bereits eine Anmeldung zu ID-Pass mit den von Ihnen eingegebenen Daten vor. Die Registrierung kann nicht durchgefüht werden.
Wie kann ich die alte Registrierung löschen, um den Altersnachweis durch zu führen ?.
195
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
329
0
5
vor 2 Jahren
Das ist hier beschrieben.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/aenderung-erwachsenen-pin-oder-pin-vergessen?samChecked=true
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Woochdou,
ich komme damit nicht weiter. Es wird mir angezeigt:
Altersverifikation nicht vorhanden.
..und dann ... was nun ?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Metti2,
gerne schaue ich mir das im System an. Hinterlege bitte einmal deine Daten in deinem Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Metti2,
@Woochdou hat hier bereits einen tollen Hinweis gegeben. So kommst du wieder an deinen alten Daten und kannst diesen dann löschen. Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob es weitergeholfen hat oder ob du noch Unterstützung brauchst.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von