Gelöst
Ihr Fernseher unterstützt den hdcp Kopierschutz nicht
vor 8 Jahren
Hallo, ich habe die bisherigen Beiträge zum Thema gelesen, mein Problem stellt sich aber etwas anders dar.
Seit der Tagen, Wochen nach dem letzten Update bekomme ich besagte Meldung. Wenn ich den mr ausschalte oder den TV aus und wieder einschalte funktionieren alle Sender für eine Dauer von 5-8 Minuten. Dann muss ich erneut aus und wieder einschalten.
Wechsel des hdmi Kabels, Neustart des Routers haben nicht weiter geführt.
Gleichzeitig ergab sich das Problem dass mein blueray Player nicht mehr funktioniert. Ach wenn ausschließlich der Player mit dem TV verbunden ist zeigt er beim Einschalten kurz das Herszellersymbol danach Blackscreen und kurzes weißes Aufblitzen.
Hat Jemand ne Idee?
Viele Grüße, Felix
40633
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
10361
0
4
17481
0
4
13941
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo,
vielen Dank für die Tips.
Ich habe den TV zurüclgesetzt und seither funktioniert alles wieder!
Viele Grüße
0