Gelöst

Ihr Fernseher unterstützt den hdcp Kopierschutz nicht

vor 8 Jahren

Hallo, ich habe die bisherigen Beiträge zum Thema gelesen, mein Problem stellt sich aber etwas anders dar.

Seit der Tagen,  Wochen nach dem letzten Update bekomme ich besagte Meldung. Wenn ich den mr ausschalte oder den TV aus und wieder einschalte   funktionieren alle Sender für eine Dauer von 5-8 Minuten. Dann muss ich erneut aus und wieder einschalten.

Wechsel des hdmi Kabels, Neustart des Routers haben nicht weiter geführt. 

Gleichzeitig ergab sich das Problem  dass mein blueray Player nicht mehr funktioniert. Ach wenn ausschließlich der Player mit dem TV verbunden ist  zeigt er beim Einschalten kurz das Herszellersymbol  danach Blackscreen und kurzes weißes Aufblitzen.

Hat Jemand ne Idee?

Viele Grüße,  Felix 

40615

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo,

    vielen Dank für die Tips.

    Ich habe den TV zurüclgesetzt und seither funktioniert alles wieder!

     

    Viele Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

6459

0

5

in  

13919

0

2

Gelöst

in  

17959

14

8