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Ihr Fernseher unterstützt den hdcp Kopierschutz nicht
vor 8 Jahren
Hallo, ich habe die bisherigen Beiträge zum Thema gelesen, mein Problem stellt sich aber etwas anders dar.
Seit der Tagen, Wochen nach dem letzten Update bekomme ich besagte Meldung. Wenn ich den mr ausschalte oder den TV aus und wieder einschalte funktionieren alle Sender für eine Dauer von 5-8 Minuten. Dann muss ich erneut aus und wieder einschalten.
Wechsel des hdmi Kabels, Neustart des Routers haben nicht weiter geführt.
Gleichzeitig ergab sich das Problem dass mein blueray Player nicht mehr funktioniert. Ach wenn ausschließlich der Player mit dem TV verbunden ist zeigt er beim Einschalten kurz das Herszellersymbol danach Blackscreen und kurzes weißes Aufblitzen.
Hat Jemand ne Idee?
Viele Grüße, Felix
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muc80337_2
Community Guide
vor 8 Jahren
Wenn der Entertain Receiver nicht angeschlossen ist und die Kombi Player-TV nicht funktioniert, dann hat Dein TV möglicherweise ein Problem.
Zieh mal das Netzkabel des TV für sagen wir mal 15 Minuten und probier es erneut, ob sich da etwas geändert hat.
(So war es bei mir mal - nur noch TV funktionierte aber kein über HDMI angeschlossenes Gerät wurde angezeigt und daraufhin kam der Samsung-Kundendienst. Unmittelbar bevor der eintraf hatte ich das Netzkabel des TV abgezogen um an ein Gerät ranzukommen - und als die beiden Techniker dann da waren.. der Vorführeffekt. Alles funktionierte wie es sollte. Seither wenn ein Gerät spinnt - kam ab und an vor - einfach für ein paar Minuten Stromkabel des TV abgezogen.)
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espine
Antwort
von
muc80337_2
vor 8 Jahren
Hallo,
vielen Dank für die Tips.
Ich habe den TV zurüclgesetzt und seither funktioniert alles wieder!
Viele Grüße
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Dustin R.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Nach Ihrer Schilderung zu urteilen, gibt es anscheinend ein Problem mit Ihrem TV. Haben Sie versucht Ihren Fernseher zurückzusetzen oder alternativ zu schauen, ob eine neue Firmware bereitliegt?
Viele Grüße
Dustin R.
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Melanie S.
Antwort
von
Dustin R.
vor 6 Jahren
Ich verstehe, dass es nervt. Welche Geräte nutzen Sie? Wie sind diese miteinander verbunden? Was haben Sie bereits unternommen, um das Problem zu lösen.
Viele Grüße
Melanie S.
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