Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
immer wieder Unterbrechungen beim Stream
vor 5 Jahren
Wenn ich vom Tablet mit der Magenta App das Bild über den google streamingplayer auf mein Samsung TV übertrage, kommt es immer wieder zu Unterbrechungen. Muss den Stream beenden und immer wieder von neu anfangen. Manchmal kann ich dann 1 min das Bild sehen, aber dann ist es wieder weg. Folgende Fehlermeldung,(Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu,oder versuche zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. code1)
So stelle ich mir BEZAHL Fernsehn nicht vor. Für so einen Dienst im Monat 10 Euro zu bezahlen!?
494
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
336
0
3
508
0
17
vor 3 Jahren
1766
0
3
1100
0
4
vor 7 Jahren
5915
0
3
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Wenn dein Tablet schlecht ist, was soll die Telekom dafür können?
Wenn dein TV nix kann, was soll die Telekom dafür können?
Wenn dein WLAN schlecht ist, was soll die Telekom dafür können?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
CyberSW
Antwort
von
CyberSW
vor 5 Jahren
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
also, wenn ich Dich richtig verstanden habe, willst Du das, was Du Dir auf dem Tablet anschaust, über den Chromcast an Deinem Fernseher senden, um es dort weiterzuschauen. Dies schlägt aber fehl, da das Bild entweder nur eine Minute zu sehen ist oder direkt stehen bleibt. Habe ich das so richtig verstanden?
Wie sieht es denn mit dem WLAN-Empfang aus, ist das Signal am Fernseher stark genug?
Gruß,
Ingo F.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
wmrudi
Antwort
von
Ingo F.
vor 5 Jahren
Einen Unitymedia Router. Keine Ahnung welche GHz dieser ausstrahlt.
0
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Es kommt nämlich auf dein genaues Modell an.
Grüße,
Johannes P.
0
0