immer wieder Unterbrechungen beim Stream
vor 6 Jahren
Wenn ich vom Tablet mit der Magenta App das Bild über den google streamingplayer auf mein Samsung TV übertrage, kommt es immer wieder zu Unterbrechungen. Muss den Stream beenden und immer wieder von neu anfangen. Manchmal kann ich dann 1 min das Bild sehen, aber dann ist es wieder weg. Folgende Fehlermeldung,(Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu,oder versuche zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. code1)
So stelle ich mir BEZAHL Fernsehn nicht vor. Für so einen Dienst im Monat 10 Euro zu bezahlen!?
496
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
339
0
4
610
0
17
vor 3 Jahren
1795
0
3
Gelöst
1120
0
5
CyberSW
vor 6 Jahren
Wenn dein Tablet schlecht ist, was soll die Telekom dafür können?
Wenn dein TV nix kann, was soll die Telekom dafür können?
Wenn dein WLAN schlecht ist, was soll die Telekom dafür können?
0
2
wmrudi
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
Ist das so? TV,Wlan,Tablet schlecht?
0
CyberSW
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
also, wenn ich Dich richtig verstanden habe, willst Du das, was Du Dir auf dem Tablet anschaust, über den Chromcast an Deinem Fernseher senden, um es dort weiterzuschauen. Dies schlägt aber fehl, da das Bild entweder nur eine Minute zu sehen ist oder direkt stehen bleibt. Habe ich das so richtig verstanden?
Wie sieht es denn mit dem WLAN-Empfang aus, ist das Signal am Fernseher stark genug?
Gruß,
Ingo F.
0
3
wmrudi
Antwort
von
Ingo F.
vor 6 Jahren
Hallo Info F. , genauso wollte ich das machen. Wie gesagt machmal klappte diese Übertragung dann auch, aber nur für eine kurze Zeit.
Die Frage mit dem Wlan Empfang, Signal am Fernseher kann ich/weiss nicht wie ich die beantworten soll? Der Router steht ca. 20cm vom Fernseher weg. Das Tablet liegt ca.1m vom Router/Ferseher weg.
0
Steffi B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ingo F.
vor 6 Jahren
ich weiß, dass es zu Problemen kommen kann über Chromecast. Welchen Router hast du angeschlossen? Strahlt der Router das 2,4 GHz und das 5 GHz gleichzeitig aus?
Liebe Grüße, Steffi B.
0
wmrudi
Antwort
von
Ingo F.
vor 6 Jahren
Einen Unitymedia Router. Keine Ahnung welche GHz dieser ausstrahlt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Es kommt nämlich auf dein genaues Modell an.
Grüße,
Johannes P.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
wmrudi