Gelöst

In der Magenta TV App Fehlermeldung 1002002

vor 3 Jahren

Ich habe in der Magenta TV App die erste Staffel Under the Dome geschaut und wollte nun die zweite beginnen. Sie wird mir angezeigt wenn ich sie suche, jedoch kommt wenn man sie auswählt, die Fehlermeldung 1002002. 

Ich habe es sowohl auf einem IPad als auch auf einem Android Handy probiert. 

 

3167

11

    • vor 3 Jahren

      @Fusseld 

       

      Genau dieser Fehlercode hatte ein anderer User auch:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Fehler-1002002/td-p/5120600

       

      Irgendwie noch keine Lösung.

       

      Hast du mal den Cache gelöscht?

       App deinstallieret und neu installiert?

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Fusseld 

       

      das scheinen die ganzen Folgen der Serie nicht eingestellt worden sein.

      man kann ja nur die Übersicht aufrufen.

      das müsste ein Teamie mal weitergeben. 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich konnte auch einmal alle Folgen sehen, nur kam da die selbe Fehlermeldung. 
      Wie funktioniert das das sich ein Teamie sich das mal anschaut?

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @cannondaleMuc 

       

      Da dein Profil befüllt ist, wird sich ein Teami zeitnah hier melde.

       

      @Telekom hilft Team 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Fusseld,
      vielen Dank für das kurze Telefonat. Wie am Telefon besprochen, habe ich ein Ticket zu dem Thema erstellt und wir melden uns wieder bei Dir, wenn wir dazu eine Rückmeldung erhalten haben. Es scheint aber ein generelles Problem zu sein, da ich dieselbe Meldung erhalte. Sobald wir eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten, melden wir uns wieder.
       
      Ich habe auch schon auf Deine Nachricht geantwortet.
       
       
      Gruß
      Ingo F.

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Ingo,

      Ich habe dieselbe Fehlermeldung bei der Serie Limitless. Ist auch aus meiner Merkliste verschwunden. Wurde die Serie aus dem Angebot genommen?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Xardas24

       

      schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist. Fröhlich 

       

      Xardas24

      Wurde die Serie aus dem Angebot genommen?

      Wurde die Serie aus dem Angebot genommen?
      Xardas24
      Wurde die Serie aus dem Angebot genommen?

      Sieht ganz so aus, ich finde die Serie bei uns auch nicht mehr. Damit wir Gewissheit haben, frage ich gerne nach. Melde mich hier zurück, sobald ich eine Info habe. 👋

       

      Viele Grüße & ein schönes Wochenende

      Ina B. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey @Xardas24

       

      ich habe Feedback bekommen: 

       

      Seit wann genau die Serie nicht mehr über MagentaTV ausgestrahlt wird, können wir leider nicht sagen - unser Programm in den Mediatheken und Megatheken wechselt ja auch immer wieder. 
      Aktuell gibt es die Serie nur noch bei Amazon (kein Prime) und über AppleTV ebenfalls zum Kaufen. 

       

      Wenn du noch Fragen hast, schreib mich gerne wieder an. 

       

      VG & eine schöne Woche 🌞

      Ina B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Fusseld,

       

      ich habe eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten.

      Aufgrund von Lieferproblemen konnten wir die 2. Staffel bisher nicht zur Verfügung stellen. Wie Du sicher schon bemerkt hast, wird die 2. Staffel aktuell in der MagentaTV App auch nicht mehr angezeigt. Sobald uns die 2. Staffel zur Verfügung steht, wird diese dann auch wieder in der App angezeigt und kann dann hoffentlich ohne Fehler gestartet werden.

      Einen konkreten Termin konnten die Kollegen mir leider nicht nennen.

       

      Gruß Ingo F.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      180

      0

      4

      Gelöst

      in  

      315

      0

      2

      in  

      1156

      0

      4

      in  

      182

      0

      2