Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Inhalt kann momentan nicht abgespielt werden - ERROR CODE 071170
vor einem Jahr
Gerade das erste Mal für 2,99 Euro einen Film gemietet und das Abspielen geht nicht mit Android App, iOS, Webbrowser oder SmartTV. Haben bereits 30min herumprobiert und am Internet oder Wifi liegt es definitiv nicht. Andere Streaminganbieter funktionieren tadellos.
Das Problem liegt wohl an MagentaTV/Videoload.
Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Ich werde den Film jetzt über eine andere Plattform mieten!
532
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1119
0
2
2836
0
2
vor einem Jahr
396
0
1
vor 5 Jahren
3629
0
1
vor 5 Jahren
2010
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einem Jahr
Hallo @InterNetter1
Da scheint es, nach den vielen Beiträgen in den letzten Minuten eine Störung zu geben.
Ich denke das Thema steht mittlerweile beim Team auch unter Beobachtung auch wenn offiziell noch keine Störung bekannt ist.
Ich würde hier erst einmal etwas abwarten...
4
von
vor einem Jahr
Hallo Christoph,
vielen Dank für die Rückmeldung und das Angebot, den Betrag zu erstatten.
Meine Frau war nach dem ganzen Rumprobieren irgendwann auf der Couch eingeschlafen, so dass ich den Film dann ehrlicherweise doch nicht mehr woanders gebucht habe.
Heute Morgen konnte ich den Film dann runterladen und gehe davon aus, dass wir ihn heute Abend schauen. Insofern liegt das dann ja noch innerhalb der 48h.
Mfg AS
0
von
vor einem Jahr
Hallo @InterNetter1,
mit dem Film hat also doch noch alles geklappt?
Grüße Detlev
0
von
vor einem Jahr
@Detlev K.
Ja, hat dann alles geklappt. Danke für die Nachfrage.
Grüße
AS
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Detlev K.
Ja, hat dann alles geklappt. Danke für die Nachfrage.
Grüße
AS
0
Uneingeloggter Nutzer
von