Gelöst
Internetabbruch mit Speedport 925 v
vor 7 Jahren
Wir haben einen neuen Speedport 925v und nach dem Update der neusten Firmware bricht die Internetverbindung ständig ab. Sämtliche Telefonate mit der Hotline brachten keine Hilfe, letztendlich ist uns der Besuch eines Technikers für Samstag avisiert worden. Ich habe das Problem jetzt gelöst, indem ich den Telekom-Datenschutz auf „aus“ gestellt habe. Seitdem läuft die Verbindung stabil.
Soll ich den Techniker jetzt wieder abbestellen? Ist das ein Firmwareproblem? Wenn ja, wer kümmert sich drum?
Vielen Dank für die Hilfe.
602
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3690
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
danke für das angenehme Gespräch und Ihre Geduld. Ich habe Ihnen nun die Endgeräte versendet zum testen versendet. Das Ihnen dafür keine Mehrkosten entstehen, dafür sorge ich. Bin gespannt über das Ergebnis der Testphase mit diesen Geräten. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung.
Viele Grüße
Orhan Ö.
0