Gelöst

Internetabbruch mit Speedport 925 v

vor 7 Jahren

Wir haben einen neuen Speedport 925v und nach dem Update der neusten Firmware bricht die Internetverbindung ständig ab. Sämtliche Telefonate mit der Hotline brachten keine Hilfe, letztendlich ist uns der Besuch eines Technikers für Samstag avisiert worden. Ich habe das Problem jetzt gelöst, indem ich den Telekom-Datenschutz auf „aus“ gestellt habe. Seitdem läuft die Verbindung stabil.

Soll ich den Techniker jetzt wieder abbestellen? Ist das ein Firmwareproblem? Wenn ja, wer kümmert sich drum?

Vielen Dank für die Hilfe.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @heike.schakulat,

      danke für das angenehme Gespräch und Ihre Geduld. Ich habe Ihnen nun die Endgeräte versendet zum testen versendet. Das Ihnen dafür keine Mehrkosten entstehen, dafür sorge ich. Bin gespannt über das Ergebnis der Testphase mit diesen Geräten. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung.

      Viele Grüße
      Orhan Ö.

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