Gelöst
Internetabbruch mit Speedport 925 v
vor 7 Jahren
Wir haben einen neuen Speedport 925v und nach dem Update der neusten Firmware bricht die Internetverbindung ständig ab. Sämtliche Telefonate mit der Hotline brachten keine Hilfe, letztendlich ist uns der Besuch eines Technikers für Samstag avisiert worden. Ich habe das Problem jetzt gelöst, indem ich den Telekom-Datenschutz auf „aus“ gestellt habe. Seitdem läuft die Verbindung stabil.
Soll ich den Techniker jetzt wieder abbestellen? Ist das ein Firmwareproblem? Wenn ja, wer kümmert sich drum?
Vielen Dank für die Hilfe.
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vor 7 Jahren
Hallo @heike.schakulat,
was hattest Du denn vorher, warum hast Du jetzt einenn anderen, und lief der vor dem Firmwareupdate?
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von
vor 7 Jahren
Vorher hatten wir den 921v, wir hatten Probleme mit der konstanten Bandbreite, deswegen haben wir uns entschieden den Router zu wechseln. Außerdem war schön einmal ein Techniker da. Bevor wir die Firmware aufgespült haben, funktionierte der Router (allerdings habe ich das nach ein paar Stunden des Gebrauchs bereits getan, so dass ich das nicht mit Gewissheit sagen kann)
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
willkommen in der Telekom hilft Communty
Welche Firmware Version läuft auf dem Router?
Seit gestern gibt es eine ganz aktuelle Version:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-w-925v/firmware-speedport-w925v
Vielleicht läuft es mit dieser Version wieder stabil?
Der Techniker sollte auf jeden Fall abbestellt werden, wenn der Anschluss jetzt erstmal läuft. Machen kann er wahrscheinlich nichts weiter und würde umsonst rauskommen.
Wenn wir das machen sollen, können Sie gerne Ihre Kundennummer und Rückrufnummer in Ihrem Telekom hilft Profil hinterlegen -> http://bit.ly/Kundeninfos
Diese Informationen werden auf Ihrer Profilseite direkt unter Ihrem Profilbild angezeigt. (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur Sie selbst und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen!)
Dann bitte noch mal hier im Thread melden
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
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von
vor 7 Jahren
welches Speedphone haben Sie in Benutzung?
Liebe Grüße Steffi B.
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von
vor 7 Jahren
Problem ist gelöst
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von
vor 7 Jahren
Freut mich zu lesen. Dann wünsche ich einen schönen Abend.
Liebe Grüße Steffi B.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
danke für das angenehme Gespräch und Ihre Geduld. Ich habe Ihnen nun die Endgeräte versendet zum testen versendet. Das Ihnen dafür keine Mehrkosten entstehen, dafür sorge ich. Bin gespannt über das Ergebnis der Testphase mit diesen Geräten. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung.
Viele Grüße
Orhan Ö.
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Uneingeloggter Nutzer
von