Gelöst

Internetabbruch mit Speedport 925 v

vor 7 Jahren

Wir haben einen neuen Speedport 925v und nach dem Update der neusten Firmware bricht die Internetverbindung ständig ab. Sämtliche Telefonate mit der Hotline brachten keine Hilfe, letztendlich ist uns der Besuch eines Technikers für Samstag avisiert worden. Ich habe das Problem jetzt gelöst, indem ich den Telekom-Datenschutz auf „aus“ gestellt habe. Seitdem läuft die Verbindung stabil.

Soll ich den Techniker jetzt wieder abbestellen? Ist das ein Firmwareproblem? Wenn ja, wer kümmert sich drum?

Vielen Dank für die Hilfe.

602

0

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    8021

    2

    5

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1518

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2033

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...