Jetzt hat es auch mich erwischt: Aufnahmen weg.
vor 6 Jahren
Da habe ich über Monate 007-James Bond Filme aufgenommen und diese auch merkiert mitr "manuell löschen" jetzt sind alle bis auf eine einzige Aufnahme gelöscht. Andere Aufnahmen, die markiert sind mit löschen wenn Speicher vol2 sind noch genügend da.
Was ist das nur für ein unzuverlässiges "System" Wann kriegt man dieses Problem mal in den Griff? oder gebt uns das Alte Entertain zurück, da sind keine Aufnahmen verschwunden.
Aber ich kann sie ja für 10€ "kaufen. Ist das das neue Geaschäftsmodell: Beliebte Sendungen, die aufgenommen wurden zu löschen, dass der Kunde sin dann anschließend Kauft?
Bin Stinksauer.
Statt ständig neue optische Spielereien und Bedinungshindernisse zu programmieren sollte man lieber mal an der Zuverlässigkeit arbeiten
Was nutzt mir eine "eigene" Festplatte, wenn das "System" dort Aufnahmen löscht???
1608
2
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
10193
0
6
385
2
7
277
0
3
Thunder99
vor 6 Jahren
@reflag hat sich die Festplatte formatiert oder sind die Aufnahmen über die Plattform weg.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
reflag
Antwort
von
Thunder99
vor 6 Jahren
Hallo, das mache ich auch, hatte bisher noch nie unter80 Stunden SD kapazität, und nehme auch nur in SD auf
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Anonymous User
vor 6 Jahren
Aber ich kann sie ja für 10€ "kaufen. Ist das das neue Geaschäftsmodell: Beliebte Sendungen, die aufgenommen wurden zu löschen, dass der Kunde sin dann anschließend Kauft?
Wer kauft sich denn im Jahre 2019 noch Filme?
2
1
CobraCane
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Ich kauf mir regelmäßig Filme, wieso auch nicht?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Woochdou
vor 6 Jahren
Wurde vielleicht in letzter Zeit ein TV-Paket gekündigt da man dann auch die Rechte an den Aufnahmen dieser TV-Pakete verliert.
chrisd
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
reflag
Antwort
von
Woochdou
vor 6 Jahren
"Wurde vielleicht in letzter Zeit ein TV-Paket gekündigt da man dann auch die Rechte an den Aufnahmen dieser TV-Pakete verliert."
nein, ist nixcht der Fall
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Woochdou
falk2010
vor 6 Jahren
Hallo @reflag ,
Was nutzt mir eine "eigene" Festplatte, wenn das "System" dort Aufnahmen löscht???
Was nutzt mir eine "eigene" Festplatte, wenn das "System" dort Aufnahmen löscht???
So richtig kaufen kann man heutzutage da nichts mehr. Auch bei E-Bokks oder Streaming: Du "kaufst" nur Nutzerrechte.
Und eine Festplatte in einer Settop-Box ist kein Datenarchiv.
6
1
reflag
Antwort
von
falk2010
vor 6 Jahren
Hallo @reflag , Was nutzt mir eine "eigene" Festplatte, wenn das "System" dort Aufnahmen löscht??? Was nutzt mir eine "eigene" Festplatte, wenn das "System" dort Aufnahmen löscht??? Was nutzt mir eine "eigene" Festplatte, wenn das "System" dort Aufnahmen löscht??? So richtig kaufen kann man heutzutage da nichts mehr. Auch bei E-Bokks oder Streaming: Du "kaufst" nur Nutzerrechte. Und eine Festplatte in einer Settop-Box ist kein Datenarchiv.
Hallo @reflag ,
Was nutzt mir eine "eigene" Festplatte, wenn das "System" dort Aufnahmen löscht???
Was nutzt mir eine "eigene" Festplatte, wenn das "System" dort Aufnahmen löscht???
So richtig kaufen kann man heutzutage da nichts mehr. Auch bei E-Bokks oder Streaming: Du "kaufst" nur Nutzerrechte.
Und eine Festplatte in einer Settop-Box ist kein Datenarchiv.
Warum wird sie dann so beworben? Selbst bei einem Wechsel des MR kann man die Festplatte behalten, dami man weiter seine Aufnahmen sehen kann.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
gehe bitte zu "Meine Aufnahmen" und drücke die Opt-Taste -> Filtern. Sind die Aufnahmen unter fehlerhafte/nicht verfügbare Aufnahmen zu finden?
Grüße
Alexander m.
2
1
reflag
Antwort
von
Alexander M.
vor 6 Jahren
Hi @reflag, gehe bitte zu "Meine Aufnahmen" und drücke die Opt-Taste -> Filtern. Sind die Aufnahmen unter fehlerhafte/nicht verfügbare Aufnahmen zu finden? Grüße Alexander m.
gehe bitte zu "Meine Aufnahmen" und drücke die Opt-Taste -> Filtern. Sind die Aufnahmen unter fehlerhafte/nicht verfügbare Aufnahmen zu finden?
Grüße
Alexander m.
es sind keine fehlerhaften Aufnahmen vorhanden, Auch keine "nicht verfügbaren". Sie sind einfach weg.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
0
1
reflag
Antwort
von
Alexander M.
vor 6 Jahren
@reflagWaren bei dir noch andere Aufnahmen drauf, welche verschwunden sind? Oder sind nur die 007-Filme betroffen?
Es waren noch andere Aufnahmen drauf, aner ich weiss nicht ob davon welche verschwunden sind, da nur die 007-Filme gesammelt wurden
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Alexander M.
vor 5 Jahren
ich habe gerade meine Anfrage an die Fachabteilung eskaliert, da bisher immer noch keine Rückmeldung kam.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe jetzt alle Informationen zusammengesammelt und unsere Fachabteilung gebeten zu prüfen, ob sie das nachstellen können.
Sobald ich eine Antwort habe, sage ich hier Bescheid.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
leider gibt es noch keine Neuigkeiten. Wir sind aber weiterhin dran.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
reflag