Jetzt läuft im tv

vor 10 Monaten

Super Update 😡Nicht mehr alle Sender unter "Jetzt läuft im TV" vorhanden. In der App sind nach wie vor alle zu finden.... 🤷

270

24

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 10 Monaten

    Super, bei mir ist alles da. Welche Empfangsgeräte nutzt du?

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    650FFCC2-8239-47EC-9A7F-33CB66FDC6C5.jpeg

     Ich meine hier

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 10 Monaten

    @dergeiger1967  schrieb:
    Super Update

    Welches Update? MTV 1.0 zu 2.0 oder was meinst du?

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Guten Morgen @dergeiger1967,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag.👋

     

    Über die Programmübersicht werden dir weiterhin alle Sender angezeigt.

     

    Falls du hier einen Vorschlag zur Verbesserung hast, kannst du diesen gerne in unserer Ideenschmiede anbringen: https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/

     

    Liebe Grüße 😊

    Cheyenne M.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Vielen Dank für die Antwort.

    Sollte das so bleiben, werde ich kündigen. Eine sinnvolle Bedienung ist so nicht möglich. Das ist die wichtigste Funktion! Fragen sieeinen Nutzer. Zumal das in der alten Version möglich war. Auch in der neuen App werden in der Rubrik "jetzt läuft im TV"  nach wie vor alle Sender aufgelistet. Ich werde auch darüber nachdenken alle anderen Verträge zu kündigen. Immerhin 4 Mobilfunk Verträge und DSL.

    11

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @Cheyenne M.  schrieb:
    Könnt ihr mir sagen, welche App-Version ihr nutzt?

    1.0 😎

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Du meinst auf dem Magenta One? 2.0

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    3.137.4846

    3

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @Cheyenne M.  schrieb:
    Ihr könnt es aber gerne nach wie vor als Verbesserungsvorschlag in unserer Ideenschmiede anbringen:

    Danke @Cheyenne M. , ist seit langem im Labor gemeldet.

     

    @Cheyenne M.  schrieb:
    dass es sich hierbei tatsächlich um eine gewollte Änderung handelt. 

    Da die Telekom es als "gewollt" ansieht wird das auch wenig helfen Zwinkernd

    Leider. Genau diese Dingen die mit minimalen Aufwand zu lösen wären,  würden einen großen Komfort bieten.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Hallo Geiger , ich stimme dir 100 % zu. 

    Das ist großer Mist. 

    Herbert Naumann 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6792

2

5

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

589

0

5

2 Sterne Mitglied

in  

1226

0

14

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

330

0

1