Gelöst
Jetzt läuft im tv
vor einem Jahr
Super Update 😡Nicht mehr alle Sender unter "Jetzt läuft im TV" vorhanden. In der App sind nach wie vor alle zu finden.... 🤷
315
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
594
0
6
vor 7 Monaten
634
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
Super Update 😡Nicht mehr alle Sender unter "Jetzt läuft im TV" vorhanden. In der App sind nach wie vor alle zu finden.... 🤷
315
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
594
0
6
vor 7 Monaten
634
0
3
vor einem Jahr
Super, bei mir ist alles da. Welche Empfangsgeräte nutzt du?
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Magenta TV One
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich meine hier
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Welches Update? MTV 1.0 zu 2.0 oder was meinst du?
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi, vorher waren hier alle Sender. Jetzt sind es nur 14
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @dergeiger1967,
vielen Dank für deinen Beitrag.👋
Über die Programmübersicht werden dir weiterhin alle Sender angezeigt.
Falls du hier einen Vorschlag zur Verbesserung hast, kannst du diesen gerne in unserer Ideenschmiede anbringen: https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/
Liebe Grüße 😊
Cheyenne M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für die Antwort.
Sollte das so bleiben, werde ich kündigen. Eine sinnvolle Bedienung ist so nicht möglich. Das ist die wichtigste Funktion! Fragen sieeinen Nutzer. Zumal das in der alten Version möglich war. Auch in der neuen App werden in der Rubrik "jetzt läuft im TV" nach wie vor alle Sender aufgelistet. Ich werde auch darüber nachdenken alle anderen Verträge zu kündigen. Immerhin 4 Mobilfunk Verträge und DSL.
11
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @dergeiger1967 & @falk2010,
ich habe diesbezüglich nun bei unserer Fachabteilung nachgehakt.
Sobald es hier Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder bei euch.
Vielen Dank für eure Geduld.🙏
Liebe Grüße
Cheyenne M.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @falk2010 & @dergeiger1967,
ich habe eine Rückfrage von unserer Fachabteilung erhalten. Könnt ihr mir sagen, welche App-Version ihr nutzt?😊
Liebe Grüße
Cheyenne M.
Antwort
von
vor einem Jahr
Könnt ihr mir sagen, welche App-Version ihr nutzt?
1.0 😎
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Du meinst auf dem Magenta One? 2.0
0
vor einem Jahr
3.137.4846
3
Antwort
von
vor einem Jahr
@falk2010 & @dergeiger1967
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich habe diese an die Fachabteilung weitergegeben.
Sobald es hier Neuigkeiten gibt, bin ich wieder bei euch. Vielen Dank für eure Geduld.🙏
Liebe Grüße & noch einen schönen Abend euch🍀
Cheyenne M.
Antwort
von
vor einem Jahr
@dergeiger1967 & @falk2010
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Geduld.🙏
Ich habe inzwischen die Rückmeldung erhalten, dass es sich hierbei tatsächlich um eine gewollte Änderung handelt.
Ihr könnt es aber gerne nach wie vor als Verbesserungsvorschlag in unserer Ideenschmiede anbringen: https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche & liebe Grüße 🌞
Cheyenne M.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ihr könnt es aber gerne nach wie vor als Verbesserungsvorschlag in unserer Ideenschmiede anbringen:
Danke @Cheyenne M. , ist seit langem im Labor gemeldet.
dass es sich hierbei tatsächlich um eine gewollte Änderung handelt.
Da die Telekom es als "gewollt" ansieht wird das auch wenig helfen
Leider. Genau diese Dingen die mit minimalen Aufwand zu lösen wären, würden einen großen Komfort bieten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@dergeiger1967 & @falk2010
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Geduld.🙏
Ich habe inzwischen die Rückmeldung erhalten, dass es sich hierbei tatsächlich um eine gewollte Änderung handelt.
Ihr könnt es aber gerne nach wie vor als Verbesserungsvorschlag in unserer Ideenschmiede anbringen: https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche & liebe Grüße 🌞
Cheyenne M.
0
vor 11 Monaten
Hallo Geiger , ich stimme dir 100 % zu.
Das ist großer Mist.
Herbert Naumann
0
vor 22 Tagen
Guten Tag @Cheyenne M. und @dergeiger1967 ,
ich bin auch vor kurzem von Magenta 1.0 auf die neue Magenta App umgestiegen (Samsung TV). Liebes Telekom Team, was habt ihr euch dabei gedacht? Die App ist absolut schlecht nutzbar und man ist genervt, weil man aus dem laufenden Programm in die Programmübersicht gehen muss um den Sender zuwechseln. Wie kann man seinen Kunden das als Fortschritt verkaufen, eine absolute Katastrophe und Rückschritt.
@Cheyenne M. zu sagen die Änderung ist gewollt und das dann als akzeptierte Lösung zu deklarieren, ist mit Sicherheit nicht die Lösung und absolut kundenunfreundlich. Bitte sprechen Sie mit dem Programmierteam. Es wird doch wohl möglich sein das als wählbare Option in die App einzubauen, sich wieder alle Sender bei "Jetzt läuft im TV" anzeigen zu lassen. Ansonsten muss man sich wirklich nach Alternativen umsehen
1
Antwort
von
vor 22 Tagen
Hallo @user_02a08e
Veränderungen sind manchmal schwierig und können durchaus nervig sein. Das kann ich als Vollblutmonk zu 100% nachvollziehen.🙈
Allerdings ist es schon richtig, dass meine Kollegin @Cheyenne M. das Ganze als Lösung markiert, da es sich derzeit um eine gewollte Änderung handelt.
@falk2010 hat ja bereits geschrieben, dass dieser Punkt bereits im Labor platziert wurde. Ob sich an dieser Funktion nochmal was ändern wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.
Weiterhin bleibt die Empfehlung bzw. der Vorschlag meiner Kollegin, deinen/euren Verbesserungsvorschlag in unserer Ideenschmiede anzubringen: https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/
Viele Grüße Lisa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von