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Jubiläumsgeschenk Disney+ nicht mehr nutzbar - Disney verlangt Abo Neuabschluss
vor einem Jahr
Guten Morgen.
Ich habe am 6. November 2023 über das Jubiläumsgeschenk das Disney+ Abo kostenlos abgeschlossen. Heute - genau einen Monat später - bekomme ich beim öffnen der Disney+ App die Anzeige, dass ich mein Abo neu starten und zahlen muss.
Klingt für mich, als sei der Probemonat abgelaufen. Ich habe die Registrierung bei Disney+ vor einem Monat aber über den Link in der Telekom Mail "Willkommen bei Disney+" durchgeführt und habe auch keinen Tarif auswählen müssen, das war alles vorbelegt.
Was muss ich tun, um den Zugriff wieder zu erhalten?
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vor 3 Jahren
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andiling
2 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Was steht denn bei Dir unter Konto > Abos? Dort müsste die Telekom erwähnt sein, in etwa so:
Ansonsten versuchen neu zu verknüpfen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/td-p/4464546
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UliLOL
Antwort
von
andiling
vor einem Jahr
Habe meine Daten im Profil hinterlegt. Danke schonmal!
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @UliLOL ,
gerne prüfe ich einmal, warum du dein Disney+ Geschenk nicht nutzen kannst.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
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UliLOL
Antwort
von
Malte M.
vor einem Jahr
Hier übrigens die Antwort im Disney Support. Könnt ihr das bitte nochmal überprüfen? Das Problem liegt definitiv bei der Telekom.
Screenshot_20231229-133534.png
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