Kündigungsbestätigung steht noch aus
vor 2 Monaten
Hallo,
ich habe jetzt schon mehrfach versucht meinen Magenta Smart Vertrag zu kündigen, zuletzt am 12.02.2025, der Eingang meiner Kündigung wurde mir auch schriftlich bestätigt, jedoch habe ich bis heute keine schriftliche Kündigungsbestätigung von Ihnen erhalten.
Ich bitte um Ihren Support, denn so langsam verzweifele ich….
Vielen Dank im Voraus
Viele Grüsse
Zarathustra
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von CobraCane am 16.03.2025 13:50 eskaliert.
74
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
335
0
3
vor 5 Jahren
172
0
3
Gelöst
1194
0
5
vor 2 Monaten
Damit dein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen
Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen
0
vor 2 Monaten
Zu welchem Termin kann der Vertrag den gekündigt werden?
Steht ggfs. auf der Rechnung.
👋
4
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hi, ich habe meine Daten gerade ergänzt.
Antwort
von
vor 2 Monaten
Team ist informiert
Da nur zu 67% befüllt bitte auch nochmal schauen, da musst du was vergessen haben
Antwort
von
vor 2 Monaten
Guten Tag @Zarathustra,
vielen Dank, für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich den Vertrag fristgerecht zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt.
Wenn noch etwas sein sollte, sag mir einfach Bescheid. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von