Kündigungsbestätigung steht noch aus

vor 2 Monaten

Hallo,

ich habe jetzt schon mehrfach versucht meinen Magenta Smart Vertrag zu kündigen, zuletzt am 12.02.2025, der Eingang meiner Kündigung wurde mir auch schriftlich bestätigt, jedoch habe ich bis heute keine schriftliche Kündigungsbestätigung von Ihnen erhalten.

Ich bitte um Ihren Support, denn so langsam verzweifele ich….

Vielen Dank im Voraus

Viele Grüsse 

Zarathustra 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von CobraCane am 16.03.2025 13:50 eskaliert.

74

6

    • vor 2 Monaten

       

      Damit dein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen

      • Kundennummer
      • Rückrufnummer 
      • Zeitfenster mit Erreichbarkeit

      Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen

      0

    • vor 2 Monaten

      Zu welchem Termin kann der Vertrag den gekündigt werden?

      Steht ggfs. auf der Rechnung.

      👋

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hi, ich habe meine Daten gerade ergänzt.

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Team ist informiert

      Da nur zu 67% befüllt bitte auch nochmal schauen, da musst du was vergessen haben

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Guten Tag @Zarathustra,

       

      vielen Dank, für das freundliche Gespräch. 

      Wie besprochen, habe ich den Vertrag fristgerecht zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt. 

      Wenn noch etwas sein sollte, sag mir einfach Bescheid. :)

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von