Kündigungsbestätigung steht noch aus
1 month ago
Hallo,
ich habe jetzt schon mehrfach versucht meinen Magenta Smart Vertrag zu kündigen, zuletzt am 12.02.2025, der Eingang meiner Kündigung wurde mir auch schriftlich bestätigt, jedoch habe ich bis heute keine schriftliche Kündigungsbestätigung von Ihnen erhalten.
Ich bitte um Ihren Support, denn so langsam verzweifele ich….
Vielen Dank im Voraus
Viele Grüsse
Zarathustra
Note:
This post was escalated by CobraCane at 16.03.2025 13:50
74
6
This could help you too
4 years ago
335
0
3
172
0
3
Solved
1193
0
5
1 month ago
Damit dein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen
Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen
0
1 month ago
Zu welchem Termin kann der Vertrag den gekündigt werden?
Steht ggfs. auf der Rechnung.
👋
4
Answer
from
1 month ago
Hi, ich habe meine Daten gerade ergänzt.
Answer
from
1 month ago
Team ist informiert
Da nur zu 67% befüllt bitte auch nochmal schauen, da musst du was vergessen haben
Answer
from
1 month ago
Guten Tag @Zarathustra,
vielen Dank, für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich den Vertrag fristgerecht zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt.
Wenn noch etwas sein sollte, sag mir einfach Bescheid. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from