Hinweis:

Kann die Account-Vervollständigung TVNOW Premium nicht ausführen. Es kommt immer die Fehlermeldung Benutzer im Background nicht erkannt.

vor 5 Jahren

Im letzten Schritt der Account-Vervollständigung TVNow Premium/Magenta TV nach Anklicken des Buttons Aktivierung und der Eingabe der Email-Adresse kommt immer die Fehlermeldung: Benutzer im Background nicht erkannt. Woran liegt das? Welchen Fehler mache ich?

298

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    553

    0

    3

    in  

    362

    0

    3

    Gelöst

    in  

    337

    0

    3

    Gelöst

    in  

    367

    0

    3

    in  

    684

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...