Kann Disney+ nicht mit einen vertrag verknüpfen
5 years ago
Hallo,
Leider kann ich Disney+ nicht über den registrierungsmail mit einen vertrag verknüpfen da mir keiner meiner Verträge angezeigt wird.
318
2
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
502
0
1
759
0
1
1 year ago
93
0
3
7 months ago
509
2
3
RabenBunt
5 years ago
Exakt dasselbe Problem habe ich auch. Ich bekomme meine Vertragsdaten nicht angezeigt, kann aber auch keinen Vertrag einpflegen, weil keine Mobilfunknummer akzeptiert wird. Bitte um Lösung, es nervt >.>
0
0
Cyn
5 years ago
Hi geht mir auch so. Hab deswegen auch eine Mail an die Telekom raus gelassen, da es telefonisch gerade ja etwas schwer ist.
Hoffe auf eine schnelle Lösung.
2
1
JRossack
Answer
from
Cyn
5 years ago
okay danke , mir wird nämlich nicht mal mein festnetzvertrag angezeigt und bei dem link steht dann error
0
Unlogged in user
Answer
from
Cyn
Daniela B.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo in die Runde,
könnt ihr die Aktivierung bitte Anhand dieser Anleitung einmal versuchen und mir eine Rückmeldung geben, ob es darüber klappt?
Viele Grüße
Daniela B.
0
2
Cyn
Answer
from
Daniela B.
5 years ago
Hab ich versucht, geht auch nicht, da kein Vertrag mit dem Kundencenter verknüpft ist. Daher hab ich dann gestern eine Mail geschrieben. Kann weder Rechnungen noch Auftragsstatus noch, meine Vertrags daten sehen.
0
Cyn
Answer
from
Daniela B.
5 years ago
So erledigt alles eingetragen. Smartphone sei dank, bin noch auf Arbeit.
0
Unlogged in user
Answer
from
Daniela B.
Daniela B.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo @Cyn,
das hört sich danach an, dass das falsche Login genutzt wird.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Daniela B.
0
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
5 years ago
also Diesney+ ist sauber im Bestand. Das ist schon mal gut
Probier es wie gesagt einmal mit der Zugangsnummer. Falls es nicht klappt gib uns einen kurzen Wink, wenn du zu Hause bist. Dann klären wir das telefonisch
Viele Grüße
Daniela B.
0
2
Cyn
Answer
from
Daniela B.
5 years ago
So nun Zuhause und getestet nun Funktioniert alles, musst nun einfach nur meine zweite Mail Adresse nehmen zum vervollständigen aber das macht ja nix. Danke für die Fixe Hilfe.
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Daniela B.
5 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass es nu klappt
Viele Grüße
Daniela B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Daniela B.
Unlogged in user
Ask
from
JRossack