Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Kann Mediareceiver 601 Sat nicht starten kommt immer Fehlermeldung F20135

vor 6 Jahren

Nach Anschluss des Receivers und Internet Einbindung auf ein Wifi Speedbord geht die Einrichtung bis 10 % und stoppt dann errprupt und zeigt die Fehlermeldung F20135 

Hilfe dringend erbeten 

2230

0

18

    • vor 6 Jahren

      @souschef1977 

       

      Welchen Tarif hast du?

      Ist der Umstellung bzw. Bereitstellungstag erreicht?

      Was sagt der Auftragsstatus im Kundencenter?

      11

      von

      vor 6 Jahren

      souschef1977

      Danke glaube brauche ich nicht mehr drin Tip mit dem Tarif war Goldwert habe dich nicht Tv Sat sondern wurde ein Tv plus Tarif geschalten habe gerade angerufen und ändern lassen .

      Danke glaube brauche ich nicht mehr drin Tip mit dem Tarif war Goldwert habe dich nicht Tv Sat sondern wurde ein Tv plus Tarif geschalten habe gerade angerufen und ändern lassen .

      souschef1977

      Danke glaube brauche ich nicht mehr drin Tip mit dem Tarif war Goldwert habe dich nicht Tv Sat sondern wurde ein Tv plus Tarif geschalten habe gerade angerufen und ändern lassen .


      Sicher? Du hast zweimal geschrieben, dass Du Magenta TV SAT hast?

      von

      vor 6 Jahren

      falk2010

      souschef1977 Danke glaube brauche ich nicht mehr drin Tip mit dem Tarif war Goldwert habe dich nicht Tv Sat sondern wurde ein Tv plus Tarif geschalten habe gerade angerufen und ändern lassen . Danke glaube brauche ich nicht mehr drin Tip mit dem Tarif war Goldwert habe dich nicht Tv Sat sondern wurde ein Tv plus Tarif geschalten habe gerade angerufen und ändern lassen . souschef1977 Danke glaube brauche ich nicht mehr drin Tip mit dem Tarif war Goldwert habe dich nicht Tv Sat sondern wurde ein Tv plus Tarif geschalten habe gerade angerufen und ändern lassen . Sicher? Du hast zweimal geschrieben, dass Du Magenta TV SAT hast?

      souschef1977

      Danke glaube brauche ich nicht mehr drin Tip mit dem Tarif war Goldwert habe dich nicht Tv Sat sondern wurde ein Tv plus Tarif geschalten habe gerade angerufen und ändern lassen .

      Danke glaube brauche ich nicht mehr drin Tip mit dem Tarif war Goldwert habe dich nicht Tv Sat sondern wurde ein Tv plus Tarif geschalten habe gerade angerufen und ändern lassen .

      souschef1977

      Danke glaube brauche ich nicht mehr drin Tip mit dem Tarif war Goldwert habe dich nicht Tv Sat sondern wurde ein Tv plus Tarif geschalten habe gerade angerufen und ändern lassen .


      Sicher? Du hast zweimal geschrieben, dass Du Magenta TV SAT hast?

      falk2010
      souschef1977

      Danke glaube brauche ich nicht mehr drin Tip mit dem Tarif war Goldwert habe dich nicht Tv Sat sondern wurde ein Tv plus Tarif geschalten habe gerade angerufen und ändern lassen .

      Danke glaube brauche ich nicht mehr drin Tip mit dem Tarif war Goldwert habe dich nicht Tv Sat sondern wurde ein Tv plus Tarif geschalten habe gerade angerufen und ändern lassen .

      souschef1977

      Danke glaube brauche ich nicht mehr drin Tip mit dem Tarif war Goldwert habe dich nicht Tv Sat sondern wurde ein Tv plus Tarif geschalten habe gerade angerufen und ändern lassen .


      Sicher? Du hast zweimal geschrieben, dass Du Magenta TV SAT hast?


      Irritiert mich auch etwas. Hatte schon relativ früh darauf hinwiesen, dass es auch ein Problem zwischen Media Receiver und Tarif sein könnte ( MR 601 braucht SAT im Tarif, ohne SAT im Tarif funktioniert er nicht), und danach hieß es, der Tarif wäre mit SAT ... .

      von

      vor 6 Jahren

      Ja sicher das ist richtig so bei erst Angebot war Sat Tarif aber da war kein HD mit bei da wurde geändert aber leider falscher Tarif auf TV Plus . Bin nun gespannt auf den 27 November da soll er frei geschaltet werden . Drückt mir bitte die Daumen . 

      Schönes Wochenende 👍👋

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Fehlermeldung F20135

      = fehlende Zugriffsberechtigung

       

      entweder, weil die Freischaltung noch nicht erfolgt ist (z. B. nicht entsprechender Tarif gebucht ist oder der Bereitstellungstermin noch nicht erreicht, Media Receiver gehen oft 3 Tage früher ein als der Bereitstellungstermin wäre).

       

      oder, weil nicht der passende Media Reciever verwendet wird (z. B. mit TV SAT oder bei Migration von ehemals Entertain SAT -> MR 601 ok, aber MR 401 nicht zugelassen / ohne Zusatz SAT muss es der MR 401 sein als Hauptreceiver)

      3

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo nein ist schon der richtige Receiver haben Satanschluss und der Termin wurde auch eingehalten Habe erst einen Tag später nach Freischaltung versucht ihn zu starten . Leider ohne Erfolg Selbst Die Verbindung mit einem Lankabel brachte keinen Erfolg.Immer wieder gleiche Fehlermeldung. 

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @souschef1977 

       

      Welchen Tarif hast du? 

      von

      vor 6 Jahren

      souschef1977

      Hallo nein ist schon der richtige Receiver haben Satanschluss und der Termin wurde auch eingehalten Habe erst einen Tag später nach Freischaltung versucht ihn zu starten . Leider ohne Erfolg Selbst Die Verbindung mit einem Lankabel brachte keinen Erfolg.Immer wieder gleiche Fehlermeldung.

      Hallo nein ist schon der richtige Receiver haben Satanschluss und der Termin wurde auch eingehalten Habe erst einen Tag später nach Freischaltung versucht ihn zu starten . Leider ohne Erfolg Selbst Die Verbindung mit einem Lankabel brachte keinen Erfolg.Immer wieder gleiche Fehlermeldung. 

      souschef1977

      Hallo nein ist schon der richtige Receiver haben Satanschluss und der Termin wurde auch eingehalten Habe erst einen Tag später nach Freischaltung versucht ihn zu starten . Leider ohne Erfolg Selbst Die Verbindung mit einem Lankabel brachte keinen Erfolg.Immer wieder gleiche Fehlermeldung. 


      Meine Frage:" Wie heißt der „Wifi Speedbord“ genau?" wurde noch nicht beantwortet.

      Das du einen Sat-Anschluß hast ist das eine, das andere ist, was für einen Tarif du hast.

      Wie heißt den nun dein Tarif genau?

      Findest du in der Auftragsbestätigung.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Danke glaube brauche ich nicht mehr drin Tip mit dem Tarif war Goldwert habe dich nicht Tv Sat sondern wurde ein Tv plus Tarif geschalten habe gerade angerufen und ändern lassen . Nochmals vielen Dank 🙏 und ein schönes Wochenende 

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen in die Runde,

      vielen Dank für die tatkräftige Hilfestellung von euch.

      @souschef1977, freut mich zu lesen, dass meine Kollegen an der Hotline helfen konnten. Abschließend freue ich mich über ein Feedback, wenn die Aktivierung zu morgen erfolgt ist, ob alles funktioniert. Fröhlich

      Einen schönen Tag wünsche ich allen.

      Gruß Jacqueline G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...