Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Kann meine Aufnahmen nicht abspielen
vor 2 Jahren
Hallo,
kann meine aufgenommenen Sendungen nicht abspielen.
Weder über Magenta Smartphone App, noch über den Magenta TV Stick.
Steht immer Fehler, versuchen Sie es später nochmal.
Habe mich auch schon aus- und wieder eingeloggt.
Hat alles nichts gebracht.
186
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
962
0
3
vor einem Jahr
129
0
3
vor einem Jahr
251
0
1
vor 9 Monaten
482
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Vertrag oder HW geändert?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Oder die Aufnahmen haben aus lizenzrechtlichen Gründen ihr Ablaufdatum erreicht?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@DeFo9
schsu mal bitte nach, was bei der jeweiligen Aufnahme als Aufnahmedatum und -Uhrzeit dabei steht. Ich habe bei jemandem mitbekommen, dass bei ihm fälschlicherweise künftige geplante Aufnahme bereits in dem Teil angezeigt werden, wo normalerweise nur bereits aufgezeichnete stehen sollten.
Dass man künftige Aufnahmen noch nicht abspielen kann, macht Sinn. Sind es solche im falschen Teil angezeigte Aufnahmen?
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
jetzt plötzlich funktioniert es wieder auf allen Geräten.
War wahrscheinlich nur ein kleiner Fehler, der sich von selbst korrigiert hat.
Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.
VG Dennis
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von