Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Kann meine Aufnahmen nicht abspielen

vor 2 Jahren

Hallo, 

 

kann meine aufgenommenen Sendungen nicht abspielen.

Weder über Magenta Smartphone App, noch über den Magenta TV Stick.

Steht immer Fehler, versuchen Sie es später nochmal.

Habe mich auch schon aus- und wieder eingeloggt.

Hat alles nichts gebracht.

186

0

4

    • vor 2 Jahren

      Vertrag oder HW geändert?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Oder die Aufnahmen haben aus lizenzrechtlichen Gründen ihr Ablaufdatum erreicht?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @DeFo9 

      schsu mal bitte nach, was bei der jeweiligen Aufnahme als Aufnahmedatum und -Uhrzeit dabei steht. Ich habe bei jemandem mitbekommen, dass bei ihm fälschlicherweise künftige geplante Aufnahme  bereits in dem Teil angezeigt werden, wo normalerweise nur bereits aufgezeichnete stehen sollten.

       

      Dass man künftige Aufnahmen noch nicht abspielen kann, macht Sinn. Sind es solche im falschen Teil angezeigte Aufnahmen?

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo zusammen, 

       

      jetzt plötzlich funktioniert es wieder auf allen Geräten.

      War wahrscheinlich nur ein kleiner Fehler, der sich von selbst korrigiert hat.

       

      Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.

       

      VG Dennis 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1645

    0

    3

    in  

    129

    0

    3

    in  

    251

    0

    1

    in  

    482

    0

    4