Aufnahmen abspielen nicht möglich
vor 6 Monaten
Hallo,
ich kann meine Aufnahmen nicht abspielen. Es läuft nur eine ganz kurze Zeit und dann bleibt das Bild stehen und der Film geht weiter.
Neustarts haben auch nicht geholfen. Updates sind alle gemacht worden.
Woran liegt es, was kann ich machen?
LG
Caudia
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vor 10 Monaten
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vor 8 Monaten
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falk2010
vor 6 Monaten
Woran liegt es, was kann ich machen?
Schwer zu sagen.
Nützlich wäre Infos zu
- Gerät/App
- Tarif
Dann kann mehr dazu sagen.
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Claudia-564.
Antwort
von
falk2010
vor 6 Monaten
TV Gerät ist ein Löwe und der Tarif Magenta Zuhause L -Magenta TV Smart.
Hat bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert.
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falk2010
Antwort
von
falk2010
vor 6 Monaten
TV Gerät ist ein Löwe
Vielen Dank,
Und direkt auf den TV läuft die App der alten Version (1.0)?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Claudia-564.
vor 6 Monaten
Das verstehe ich jetzt nicht? Warum App? Ich habe etwas aufgenommen um es zum späteren Zeitpunkt zu schauen. Dafür brauch ich doch keine App. Ich gehe in „Meines“ un klicke den Film an den ich kucken möchte. Es läuft dann vielleicht 2 Minuten und dann steht das Bild.
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1
falk2010
Antwort
von
Claudia-564.
vor 6 Monaten
Dafür brauch ich doch keine App.
Dann hast Du ein externes Gerät für MagentaTV?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claudia-564.
Claudia-564.
vor 6 Monaten
Den Magenta Stick
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1
Svenja P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Claudia-564.
vor 6 Monaten
Hallo @Claudia-564. ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Schade, dass die Aufnahmen bei dir nicht vollständig angespielt werden. Hast du in letzter Zeit Updates auf MagentaTV durchgeführt? Nutzt du noch MagentaTV 1.0 oder schon 2.0?
Wenn du magst, kann ich dich dazu auch gerne anrufen? Nenne mir gerne ein Zeitfenster, wann du vor Ort bist und dir ein Rückruf passt.
Viele Grüße
Svenja
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claudia-564.
Claudia-564.
vor 6 Monaten
Die Updates sind alle auf dem laufenden. Leider weiß ich nicht wo ich schauen muss ob ich 1.0 oder 2.0 habe.
Ich bin jetzt erreichbar.
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Claudia-564.
Antwort
von
Claudia-564.
vor 6 Monaten
Vielen Dank für den Link. Dann nutze ich noch das 1.0.
Aber wie gesagt, alle Updates immer gemacht.
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Claudia-564.
Antwort
von
Claudia-564.
vor 6 Monaten
Der ist am TV (wo sonst)?
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Claudia-564.
vor 5 Monaten
@Claudia-564.
Okay, der MagentaTV Stick wird direkt am Fernseher verwendet.
Allgemein ist kein Fehler hierzu bekannt, dass es zu Probleme mit dem Ton und dem Bild gibt.
Ein Neustart wurde schon ausprobiert, was nicht hilft. Als nächster Schritt wäre dann ein Werksreset nötig. Es kann sein, dass sich die Firmware aufhängt. Mit dem Reset kann der Fehler behoben werden., Bitte mal durchführen.
Wie kann ich die Werkseinstellungen für meinen MagentaTV Stick wiederherstellen?
Sollte es danach weiterhin zu dem beschriebenen Problem kommen, dann rufe ich gerne an und nehme weitere Daten auf, um es mit unserem Fachteam zu lösen.
Danke und ein schönes Wochenende.
Gruß Jacqueline
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claudia-564.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Claudia-564.