Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Aufnahmen abspielen nicht möglich
vor einem Jahr
Hallo,
ich kann meine Aufnahmen nicht abspielen. Es läuft nur eine ganz kurze Zeit und dann bleibt das Bild stehen und der Film geht weiter.
Neustarts haben auch nicht geholfen. Updates sind alle gemacht worden.
Woran liegt es, was kann ich machen?
LG
Caudia
488
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
283
0
1
1041
2
6
vor einem Jahr
873
0
2
vor 6 Jahren
968
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Woran liegt es, was kann ich machen?
Schwer zu sagen.
Nützlich wäre Infos zu
- Gerät/App
- Tarif
Dann kann mehr dazu sagen.
2
von
vor einem Jahr
TV Gerät ist ein Löwe und der Tarif Magenta Zuhause L -Magenta TV Smart.
Hat bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert.
von
vor einem Jahr
TV Gerät ist ein Löwe
Vielen Dank,
Und direkt auf den TV läuft die App der alten Version (1.0)?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Das verstehe ich jetzt nicht? Warum App? Ich habe etwas aufgenommen um es zum späteren Zeitpunkt zu schauen. Dafür brauch ich doch keine App. Ich gehe in „Meines“ un klicke den Film an den ich kucken möchte. Es läuft dann vielleicht 2 Minuten und dann steht das Bild.
0
1
von
vor einem Jahr
Dafür brauch ich doch keine App.
Dann hast Du ein externes Gerät für MagentaTV?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Den Magenta Stick
1
von
vor einem Jahr
Hallo @Claudia-564. ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Schade, dass die Aufnahmen bei dir nicht vollständig angespielt werden. Hast du in letzter Zeit Updates auf MagentaTV durchgeführt? Nutzt du noch MagentaTV 1.0 oder schon 2.0?
Wenn du magst, kann ich dich dazu auch gerne anrufen? Nenne mir gerne ein Zeitfenster, wann du vor Ort bist und dir ein Rückruf passt.
Viele Grüße
Svenja
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Die Updates sind alle auf dem laufenden. Leider weiß ich nicht wo ich schauen muss ob ich 1.0 oder 2.0 habe.
Ich bin jetzt erreichbar.
5
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für den Link. Dann nutze ich noch das 1.0.
Aber wie gesagt, alle Updates immer gemacht.
0
von
vor einem Jahr
Der ist am TV (wo sonst)?
0
von
vor einem Jahr
@Claudia-564.
Okay, der MagentaTV Stick wird direkt am Fernseher verwendet.
Allgemein ist kein Fehler hierzu bekannt, dass es zu Probleme mit dem Ton und dem Bild gibt.
Ein Neustart wurde schon ausprobiert, was nicht hilft. Als nächster Schritt wäre dann ein Werksreset nötig. Es kann sein, dass sich die Firmware aufhängt. Mit dem Reset kann der Fehler behoben werden., Bitte mal durchführen.
Wie kann ich die Werkseinstellungen für meinen MagentaTV Stick wiederherstellen?
Sollte es danach weiterhin zu dem beschriebenen Problem kommen, dann rufe ich gerne an und nehme weitere Daten auf, um es mit unserem Fachteam zu lösen.
Danke und ein schönes Wochenende.
Gruß Jacqueline
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von