A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Kann meine Aufnahmen nicht abspielen

2 years ago

Hallo, 

 

kann meine aufgenommenen Sendungen nicht abspielen.

Weder über Magenta Smartphone App, noch über den Magenta TV Stick.

Steht immer Fehler, versuchen Sie es später nochmal.

Habe mich auch schon aus- und wieder eingeloggt.

Hat alles nichts gebracht.

186

0

4

    • 2 years ago

      Vertrag oder HW geändert?

       

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Oder die Aufnahmen haben aus lizenzrechtlichen Gründen ihr Ablaufdatum erreicht?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @DeFo9 

      schsu mal bitte nach, was bei der jeweiligen Aufnahme als Aufnahmedatum und -Uhrzeit dabei steht. Ich habe bei jemandem mitbekommen, dass bei ihm fälschlicherweise künftige geplante Aufnahme  bereits in dem Teil angezeigt werden, wo normalerweise nur bereits aufgezeichnete stehen sollten.

       

      Dass man künftige Aufnahmen noch nicht abspielen kann, macht Sinn. Sind es solche im falschen Teil angezeigte Aufnahmen?

      0

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo zusammen, 

       

      jetzt plötzlich funktioniert es wieder auf allen Geräten.

      War wahrscheinlich nur ein kleiner Fehler, der sich von selbst korrigiert hat.

       

      Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.

       

      VG Dennis 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too