Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Kann mich in der Magenta TV-App nicht mehr anmelden. Meldung: Tarif erforderlich

vor 2 Tagen

Ich hatte meinen Telekom-Vertrag gekündigt, mich umentschieden, und 3 Tage später wurde dieser wieder reaktiviert, inkl. Tarif Magenta TV Smart. Seit Reaktivierung kann ich mich nicht mehr in der MagentaTV-App anmelden. Weder auf dem iPhone noch über Apple TV. Nach Eingabe von Benutzername und Passwort erfolgt ein Fenster zur Buchung eines Magenta-Tarifs. Weder Deaktivierung TV-Anbieter in den Einstellungen, noch Löschung der App und Neuinstallation, als auch Anmeldung mit ursprünglicher Anschlusskennung und Kennwort haben Abhilfe geschaffen.  Der freundliche Herr vom Support konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Er hat nun ein Ticket eröffnet. Vielleicht erhalte ich hier ja einen sachdienlichen Hinweis?!

26

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen