Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Kann mich in der Magenta TV-App nicht mehr anmelden. Meldung: Tarif erforderlich
vor 2 Tagen
Ich hatte meinen Telekom-Vertrag gekündigt, mich umentschieden, und 3 Tage später wurde dieser wieder reaktiviert, inkl. Tarif Magenta TV Smart. Seit Reaktivierung kann ich mich nicht mehr in der MagentaTV-App anmelden. Weder auf dem iPhone noch über Apple TV. Nach Eingabe von Benutzername und Passwort erfolgt ein Fenster zur Buchung eines Magenta-Tarifs. Weder Deaktivierung TV-Anbieter in den Einstellungen, noch Löschung der App und Neuinstallation, als auch Anmeldung mit ursprünglicher Anschlusskennung und Kennwort haben Abhilfe geschaffen. Der freundliche Herr vom Support konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Er hat nun ein Ticket eröffnet. Vielleicht erhalte ich hier ja einen sachdienlichen Hinweis?!
26
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
68
0
3
140
0
3
vor 3 Tagen
93
0
2
204
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.