Magenta TV: Meldung "Buchung erforderlich" Trotz passendem Tarif
1 month ago
Hallo zusammen,
Ich kann mich weder in der Magenta TV-App noch im Browser in Magenta-TV anmelden. Es kommt die Meldung "Buchung erforderlich". In meinem aktuellen Tarif (MagentaZuhause XL - MagentaTV Entertain) ist Magenta TV aber enthalten.
Die letzte Anmeldung ist ein paar Monate her, ging aber damals problemlos.
Ideen?
VG
Tim
61
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
581
0
5
171
0
3
Buster01
1 month ago
Richtige APP und Zugangsdaten benutzt?
3
0
ho.mueller
1 month ago
@user_cd9934
hast du die Anmeldung mal mit der Zugangsnummer + persönlichen Passwort von Deinem Festnetzanschluss probiert?
1
0
Sören G.
Telekom hilft Team
1 month ago
Hi @user_cd9934,
@Buster01 und @ho.mueller haben den häufigsten Fehler bereits beschrieben. Klappt der Login mit den vorgeschlagenen Daten?
Sören
0
0
Unlogged in user
Ask
from
user_cd9934