Gelöst
Immer mal wieder "Buchung erforderlich"
vor 3 Jahren
Hallo,
ich bin seit Jahrzehnten Telekom-Kunde und von Anfang an auch mit MagentaTV Entertain dabei. Mit der MagentaTV-App auf dem Handy habe ich so gut wie keine Probleme, allerdings nutze ich dort auch nur mal den EPG zum programmieren. Auf dem Tablet dagegen schaue ich auch mal gerne Fernsehen über die App und dort habe ich immer mal wieder Probleme, weil der Hinweis "Buchung erforderlich" erscheint. Der Button ist auch resitent gegen einen Stop und Neustart der App und einen Neustart des Tablets. Am nächsten Tag geht es dann meistens wieder. Die App zeigt jedoch die Verbindung zu meinem Receiver korrekt an und auch, dass ich eingeloggt bin; WLAn-Verbindung ist ebenfalls aktiv. Das Problem scheint ja kein Einzelfall zu sein, wenn man hier die Threads so durchschaut. Ist es denn da nicht mal möglich, einen zusätzlichen Button anzubieten, mit dem man das Ganze irgendwie resetten kann, wenn das "Buchung erforderlich" zu Unrecht erscheint???
Viele Grüße,
Anke
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Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
appalousa
vor 3 Jahren
Entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt wieder melden. Wir haben nun eine Rückmeldung erhalten. Kannst du mal schauen, ob es mit der Version 3.9.0 auch zu Problemen kommt?
Gruß
Timur K.
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Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Timur K.
vor 3 Jahren
Hey Anke,
vielen Dank für deine Rückmeldung Das freut mich sehr, dass e aktuell funktioniert Ich melde mich gerne am Donnerstag noch mal und dann kannst du mir ja den aktuellen Stand mitteilen.
Wir können auch am Donnerstag noch mal schauen, sollten die beobachteten Funktionsauffälligkeiten zu Problemen führen.
Gruß
Timur K.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.
Akzeptierte Lösung
appalousa
akzeptiert von
Timur K.
vor 3 Jahren
Guten Morgen!
Bis jetzt läuft tatsächlich alles reibungslos - und ich habe auch keine zwei Instanzen mehr gehabt. Vielen Dank, auch und vor allem an Ihre Programmierer!
Viele Grüße,
Anke
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
appalousa