Solved
Immer mal wieder "Buchung erforderlich"
4 years ago
Hallo,
ich bin seit Jahrzehnten Telekom-Kunde und von Anfang an auch mit MagentaTV Entertain dabei. Mit der MagentaTV-App auf dem Handy habe ich so gut wie keine Probleme, allerdings nutze ich dort auch nur mal den EPG zum programmieren. Auf dem Tablet dagegen schaue ich auch mal gerne Fernsehen über die App und dort habe ich immer mal wieder Probleme, weil der Hinweis "Buchung erforderlich" erscheint. Der Button ist auch resitent gegen einen Stop und Neustart der App und einen Neustart des Tablets. Am nächsten Tag geht es dann meistens wieder. Die App zeigt jedoch die Verbindung zu meinem Receiver korrekt an und auch, dass ich eingeloggt bin; WLAn-Verbindung ist ebenfalls aktiv. Das Problem scheint ja kein Einzelfall zu sein, wenn man hier die Threads so durchschaut. Ist es denn da nicht mal möglich, einen zusätzlichen Button anzubieten, mit dem man das Ganze irgendwie resetten kann, wenn das "Buchung erforderlich" zu Unrecht erscheint???
Viele Grüße,
Anke
2771
20
This could help you too
72
0
3
9 months ago
656
0
5
1 year ago
141
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.